Donnerstag, 27. Juni 2019

Sommerlich bunte Goodies

Passend zur derzeitigen Hitzewelle, ein kleiner fröhlicher Blumengruß. - Die bunten Farben machen tolle Sommerlaune, findest Du auch? 

Kleine Tischgeschenke in fröhlichen Farben


Wieder eines meiner "schnell & einfach Projekte", bereits entstanden in einem meiner Frühjahrs-Workshops als kleine Gastgeschenke: 



Kleine sommerliche Goodies für Gäste



Die kleinen Päckchen sind mit dem Envelope Punch Board gefertigt. Viele von Euch haben es. 

Eine Banderole drumherum mit dem zum Designerpapier passenden Farbkarton. - Diese Farbabstimmungen liebe ich so an Stampin´ Up. ♥ 

Tipp: Ziehe den Farbkartonstreifen vorher über Dein Falzbein, bevor Du ihn als Banderole um das Päckchen legst. Das verhindert Knicke und gibt eine tolle Rundung. 



Goodies Stampin Up Stanze Gänseblümchen



Und als Eyecatcher das große Gänseblümchen. So schön und dabei so schnell und fix gemacht mit der Stanze "Großes Gänseblümchen". 

Auch hier werden die Blütenblätter über das Falzbein gezogen. - Das haucht den Blüten Leben ein! 

So einfach und so genial: Da kann ich auch mal ganz aufs Stempeln verzichten. ;-)

Gänseblümchen-Stanze jetzt in Groß und Mittelgroß


Ich benutze das große und das mittelgroße Gänseblümchen gerade im Wechsel... und kann nicht sagen welche ich von den beiden lieber habe. Eigentlich sind BEIDE für mich ein Must-Have. 



Gastgeschenke im Sommer andi-amo



Ich fasse mich heute kurz: Das Wetter schreit nach einem "Sprung" in meinen Mini-Planschpool. ;-)

Sonnige Grüße










Alle verwendeten Produkte kannst Du direkt bei mir bestellen. 
Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten: - KLICK! 

Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Dauerhaft Sparen und alle Vorteile in meinem Team genießen: - KLICK!


 

2 Kommentare:

  1. Wunderschön! Das sieht nach Sommer aus : ).
    Ich liebe die beiden Gänseblümchenstanzen auch.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sandra.
      Ich greife auch ständig zu einer der beiden Stanzen. Meine absoluten Lieblinge.
      Liebe Grüße, Andi

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).