Freitag, 7. Juni 2019

Blog Hop zum neuen Stampin´ Up! Jahreskatalog 2019-2020

Ich liebe Stanzformen mit denen ganz fix kleine Verpackungen gemacht werden. - Somit war klar, dass die Stanzformen "Perfekte Päckchen" fast von alleine in meinen Warenkorb hüpfen.

Kleine Verpackung schnell gemacht: Stanzformen "Perfekte Päckchen" 



Ich habe gleich das neue Designerpapier in den brandaktuellen In Color Farben 2019-2021 getestet:

Rokoko-Rosa + Ziegelrot + Pfauengrün + Rauchblau + Flieder


Sind die nicht traumhaft?



Stanzformen Perfekte Päckchen Stampin Up





Aber jetzt erstmal: Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop von "Hop around the corner!".

Wir zeigen Dir diesmal kleine feine Ideen zum neuen Stampin´ Up! Jahreskatalog 2019-2020.


Blog Hop von Hop around the corner!



Meine Lieblings-Projekte sind immer die schnellen & einfachen. 


Und genau dafür sind die neuen Stanzformen "Perfekte Päckchen" wie gemacht. 

Man stanzt sich zwei Teile mit der Stanzform aus. Somit ist gleichzeitig zugeschnitten und vorgefalzt. Nun wird nur noch nachgefalzt, die beiden Teile werden zusammengeklebt, der Boden ineinandergesteckt und schon ist die Verpackung fertig. 



Schachtelweise Liebe Perfekte Päckchen Stampin Up



Jetzt hätte man eigentlich noch viel Zeit übrig, um sich einer üppigen Dekoration hinzugeben. 

Wenn es auch da schnell gehen soll: 
Spruch stempeln, mit der ebenfalls enthaltenen Stanzform ausstanzen und mit Dimensionals auf die Box kleben. 

Ein Strasststeinchen, wer möchte. Ein Schleifchen mit weißem Band passt zu allen Varianten. 



Kleine Schachteln dekoriert mit Blüten andi-amo



Wenn Dir das nötige und passende i-Tüpfelchen in Deinem Bastelschrank fehlen sollte: 
Geh doch mal raus in den Garten... da findest Du derzeit bestimmt einen kleinen netten "Natur-Akzent". 



Kleine Schachteln dekoriert mit Blüten andi-amo



Gänseblümchen zum Beispiel: Die sehen immer sehr süß aus. 

Allerdings war bei mir ausgerechnet der Rasen frisch gemäht. Falscher Zeitpunkt. 
Aber Alternativen finden sich immer und wenn es nur ein paar Blätter oder Gräser sind... 😉 Bei mir haben gerade die Hornveilchen so hübsch geblüht. 



Kleine Päckchen dekoriert mit Blüten andi-amo



Besonders toll ist, dass es die Stanzformen zusammen mit dem passenden Stempelset im vergünstigten Produktpaket gibt. Somit passt alles perfekt zusammen und man spart 10 %.

Die Schriften im Stempelset "Schachtelweise Liebe" sind wunderschön, schau mal hier:



Stampin Up Schachtelweise Liebe Perfekte Päckchen



Du findest alles im Jahreskatalog auf den Seiten 6, 27 und 194.

Das traumhafte Designerpapier gibt es sortiert in allen (!!!) 50 Stampin´ Up! Farben. Zu finden im neuen Katalog auf Seite 168.

Es hat vier wunderschöne Muster... da muss man sich erst mal für eine Seite entscheiden können... 😅



Stampin Up Designerpapier 6x6



Noch nie war ich von den neuen In Color Farben mehr begeistert. - Eine so tolle Mischung. Mir gefallen erstmals alle fünf Farben auf Anhieb. Und sie passen auch so perfekt zusammen.



Kleine Verpackung selbstgemacht Vielen Dank


Übrigens lässt sich das Schächtelchen in der Länge auch noch variieren. Damit werde ich mich demnächst beschäftigen. 

Die beiden oberen Verschluss-Ecken werden einfach in die Schlitze an der Seite gesteckt. Somit ist der Verschluss bereits integriert. - Sehr praktisch! 

Und so sieht es von innen aus: 



Stampin Up Perfekte Päckchen andi-amo



Das Produktpaket hat meinen Test eindeutig bestanden. Sowohl das Stanzformen- als auch das Stempelset ist sehr vielseitig und flexibel einsetzbar. Und ganz nebenbei ein Träumchen... 



Stampin Up Schachtelweise Liebe Perfekte Päckchen



So, und jetzt geht´s weiter zu Inge.

Falls die Kette irgendwo haken sollte, hier alle Teilnehmer mit Direktlink:


Teilnehmerliste BlogHop von Hop around the corner







Andrea Schwetz von andi-amo - Hier bist Du gerade! 









Viel Spaß beim Hoppen... 







Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!

12 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die Box ist toll und ich habe auch schon so einige gezaubert.
    Deine Boxen mit der kleinen Blüte sind wirklich zum verlieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. - Ist wirklich eine tolle Stanzform, mit der man ruckizucki diese süßen Schächtelchen gemacht hat.

      Löschen
  2. Die Idee mit der Blume ist so schön 😍. Und zu der Box brauche ich nicht sagen, dass die einfach nur top ist 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich! - Wir haben manchmal zuviel "Papier" im Kopf... ;-))))

      Löschen
  3. Wow, so sieht die Box ja mega aus. Ich glaub, ich sollte das nächste Mal auch DSP benutzen. Anders ist sie irgendwie langweilig, aber so ist sie genial.
    Danke für den Schubs in die Richtung ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      das freut mich, wenn ich DICH (!!!) noch inspirieren konnte... hihi, Du bist ja selber ein Fuchs! ;-)
      Vielen Dank für Deinen Kommentar, liebe Grüße
      Andi

      Löschen
  4. Ja, die Farben und Boxen sind einfach ein Traum. Bin auch total begeistert :).
    Die Idee mit der Blume finde ich besonders schön. Ist mal was anderes.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blume ist im Vergleich zu unseren Papier-Werken nur leider nicht für die Ewigkeit. ;-)
      Aber wie Du schon sagst: Einfach mal etwas anderes.
      Lieber Gruß,
      Andi

      Löschen
  5. Oh ja die süße kleine Box und dann noch mit den tollen Blüten... einfach nur toll!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr!
      Lieber Gruß zurück,
      Andi

      Löschen
  6. Liebe Andi,
    endlich komme ich zum "hoppen". Tolle Schachteln hast Du gewerkelt! Soo schön und doch so einfach! Tolle Kombination. Aber die Schachtel ist auch toll!

    Vielen Dank für Deine Inspiration.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      freut mich, dass Du bei mir vorbeihüpfst.
      Hab ein schönes Wochenende, lieber Gruß,
      Andi

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).