Montag, 3. Juni 2019

Glückwunschkarte zur Hochzeit - Vintage

Etwas Altes, etwas Neues... ganz nach diesem Motto ist diese Glückwunschkarte zur Hochzeit entstanden. Ein klein wenig im Vintage-Look. Und romantisch angehaucht in Saharasand, Vanille Pur und Puderrosa. 

Glückwunschkarte zur Hochzeit - Vintage 


Ich liebe diese verspielte Optik mit ein klein wenig Spitze und liebevollen Details:



Glückwunschkarte zur Hochzeit im Vintage-Look



Da auch das Geldgeschenk seinen Platz finden sollte, habe ich mich für diese Kartenform entschieden.

Die Maße dafür findest Du in DIESEM BLOGBEITRAG.

Die längliche Kartenform wirkt bei besonderen Anlässen gleich ein wenig edler und ein Umschlag für Geld oder Gutscheine findet leicht darin Platz:



Vintage-Karte zur Hochzeit mit Geldfach Stampin Up



Bei den kleinen Details bin ich stets auf der Hut, dass ich mich nicht allzu sehr austobe. Ein Zuviel kann ganz schnell kitschig wirken. Ich hoffe, ich habe das richtige Maß erwischt:



Hochzeit Schleife Herzchen Umschlag andi-amo



Und was ist jetzt hier "Alt" und was "Neu"? 


Erst mal die Neuen Sachen... ab morgen bestellbar! 



  • Stempelset "Gut gesagt" (neuer JK Seite 47)
  • Stempelset "Genussvolle Grüße" (neuer JK Seite 34)
Daraus stammt der Glückwunsch und der schöne Spruch auf der Innenkarte. 



Vintage-Karte zur Hochzeit mit Geldfach Stampin Up



Weiterhin erhältlich sind folgende Zutaten: 


  • Der Farbkarton in Saharasand und Vanille Pur (Puderrosa verlässt uns, da gibt es aber Alternativen)
  • Das Stempelkissen in Saharasand
  • Die Prägeform "Steppmuster 3-D"
  • Die Stanzformen "Bestickte Etiketten" (damit habe ich den Einsteck-Verschluss für den Umschlag gestanzt, sowie die kleinen rosa Herzchen mit Stickrand)


Karte mit Spitze zur Hochzeit andi-amo



Und nur noch HEUTE bestellbar sind folgende Produkte: 


  • Die Framelits "Grosse Buchstaben" (alter JK Seite 218)
  • Das passende Stempelset "Letters for You" (alter JK Seite 175)
  • Das Stempelset "Doppelt gemoppelt (alter JK Seite 16): Daraus ist der schöne Spruch auf dem Umschlag und die Pfeile mit Herz auf dem Umschlag-Verschluss

Sehr, sehr schade, dass uns diese tollen Produkte verlassen... 
Bei den Framelits könnte man mit geringer Wahrscheinlichkeit noch spekulieren, dass sie vielleicht irgendwann mal im Clearance Rack auftauchen (was ich eher nicht vermute). Die Stempelsets gehen allerdings für immer... 😢


Stampin Up Karte zur Hochzeit Gut gesagt



Zeitgleich habe ich übrigens noch eine weitere Karte gebastelt. Gleiches Prinzip, allerdings in Rot/Weiß. Und somit eine komplett andere Optik... - Zeige ich Euch noch! 

Hast Du Wünsche? Melde Dich gerne:


Heute Abend geht die letzte Bestellung zum alten Katalog auf die Reise. - Und morgen Früh dann gleich die erste Order mit den neuen Schätzen aus dem nigelnagelneuen Stampin Up Katalog 2019/2020. Weitere folgen natürlich. 

Liebe Grüße









Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).