Donnerstag, 27. Juni 2019

andi-amo Paper Share 2019

Du hast die wunderschönen Designerpapiere im neuen Hauptkatalog 2019/2020 bereits entdeckt?

Wer kann sich da entscheiden?

andi-amo Paper Share - Schöpfe aus dem Vollen 


Um Dir die Auswahl zu erleichtern und als persönlichen Service, biete ich Dir ab sofort einen Paper Share an. - Ideal um die herrlichen Papiere im Original zu bewundern. 

Ich habe verschiedene Möglichkeiten für Dich: 



Paper Share 2019 Stampin Up Designerpapiere


MUSTERPAKET AUS 13 VERSCHIEDENEN DESIGNERPAPIER-SETS
(Siehe Jahreskatalog , Seiten 165 – 167):


+ Vintage-Flair, 12 Blatt (#149497)

+ Magnolienweg, 12 Blatt (#149484)

+ Grüner Garten, 12 Blatt (#149488)

+ L(i)ebe deine Kunst, 12 Blatt (#149489)

+ Vogelgarten, 12 Blatt (#149592)

+ Im Dino-Land, 12 Blatt (#149589)

+ Florale Träume, 12 Blatt (#149100)

+ Sanfte Silhouetten, 12 Blatt (#149443)

+ Meer der Möglichkeiten, 12 Blatt (#149481)

+ Blüten der Erinnerung, 12 Blatt (#149500)

+ Märchenhaftes Mosaik, 12 Blatt (#149478)

+ Pfauenpracht, 3 Blatt (#149493)

+ Metallic-Folienpapier Pfauenpracht, 3 Blatt (#149495)


Die Bögen werden von mir zugeschnitten auf 6“ x 6″ (15,2 x 15,2 cm)
Somit hast Du von allen enthaltenen Designs 2 Bögen und kannst einmal die Vorder- und einmal die Rückseite nutzen. 
Die beiden Pfauenpracht-Papiere sind nur einseitig gestaltet, daher ist nur ein Blatt jedes Designs dabei.


Preis für 138 Blatt (6"x 6"):   40,90 Euro 
Plus evtl. Versand (entfällt bei gleichzeitiger Bestellung über 60 Euro bzw. Abholung)





Stampin Up Papiere Halbe Packung Halber Preis



HALBE PACKUNGEN ZUM HALBEN PREIS


Du kannst ALLE (!) Papiere (Farbkarton, Designerpapiere, Spezialpapiere) der Seiten 162 – 169
auch als halbe Packung bei mir bestellen. Halbe Packung - Halber Preis - Doppelt Spaß! 





Stampin Up Farbkarton nach Wunsch


A4-FARBKARTON: 

STELLE DIR SELBST DEINE GEWÜNSCHTEN FARBEN ZUSAMMEN


Die A4-Farbkarton-Bögen werden von mir auch einzeln verkauft.

Stelle Dir selbst Deine Lieblingsfarben zusammen, vielleicht passend zu Deinen Designerpapieren?


Wichtig für alle Paper Shares: 

Dieser „Extra-Service“ gilt nur im Rahmen meiner Sammelbestellungen (nicht möglich im Online-Shop und bei Einzelbestellung mit Direktversand ab Lager), sowie vorbehaltlich Verfügbarkeit. Ich behalte mir ebenso vor, dieses Angebot nicht unbegrenzt anbieten zu können.



Ich hoffe, mein Paper-Share-Service kommt gut bei Dir an. – Ich freue mich über Deine Bestellung.

Liebe Grüße








Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).