Donnerstag, 6. Juni 2019

Karte zur Hochzeit Rot-Weiss

Wie versprochen, zeige ich noch kurz meine Hochzeitskarten-Variante in Rot-Weiß.

Unglaublich, wie allein die Wahl der Farben ein Projekt verändern kann.

Hochzeits-Karte in Rot-Weiß


Die Einladungskarten des Brautpaares waren in Rot-Weiß gestaltet. - Grund genug für mich, dieses Farbkonzept auch für die Glückwunschkarten aufzugreifen. Auch wenn man das Hochzeitspaar nicht kennt, ist man so auf jeden Fall auf der sicheren Seite:



Karte zur Hochzeit in Rot-Weiss andi-amo



Auch diesmal habe ich wieder die längliche Kartenform gewählt, mit Innenfach. Perfekt um darin gleich das Geldgeschenk unterzubringen.

Die Details, Anleitung und Zutaten findest Du bei meiner Rosa-Vintage-Variante: KLICK! 



Karte zur Hochzeit Rot-Weiss mit Geldfach



Wenn die Stempel bereits schöne Wünsche und/oder einen lieben Spruch enthalten, muss man sich selbst nicht mehr viel Text aus den Fingern saugen...

...Das kam meinem Sohn (der erstmals Gast auf der Hochzeit eines Freundes war) sehr entgegen...



Karte zur Hochzeit Rot-Weiss Stampin Up



Ich wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße







Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).