Samstag, 22. Juni 2019

Bezaubernde Anhänger - schnell gemacht

Und schon wieder habe ich ein kleines Sortiment Anhänger gebraucht. Was liegt da näher, als die neue Stanze zu testen:

Stanze Bezaubernder Anhänger 


Und wirklich: Mit Hilfe der vielseitigen Stanze sind ganz fix "bezaubernde" Anhänger entstanden: 



Stanze Bezaubernder Anhänger Stampin Up



Meine Farbwahl:


Kussrot - Grüner Apfel - Flüsterweiß - Schwarz 


Die Zutaten siehst Du hier:



Anhänger selbstgemacht mit Stanze und Stempel



Nur die Stanze "Bezaubernder Anhänger" ist oben wohl aus dem Bild gehüpft... Hier siehst Du sie: 



Stampin Up Stanze Bezaubernder Anhänger




Die neue Anhänger-Stanze hat drei Führungsschienen, so dass Papierstreifen in unterschiedlicher Länge eingeführt werden können.

Somit ist sowohl die Länge, als auch die Breite des Anhängers flexibel gestaltbar. - Genau so mag ich das!



Handgemachte Anhänger Genieß die kleinen Dinge



Den Spruch "Genieß die kleinen Dinge" findest Du im Stempelset "Alles Liebe!".

Und für die Ausgestaltung habe ich zum Stempelset "Gänseblümchenglück" gegriffen, mit passender Stanze. - Das neue, kleinere Gänseblümchen hat bereits mein Herz erobert. ♥



Stampin Up Anhänger selbstgemacht



Oben habe ich den Farbkarton in drei Farben ausgestanzt. Damit die einzelnen Lagen in der gewünschten Position bleiben, fixiere ich sie versteckt mit einem Dimensional.

Perfekt wirkt so ein Anhänger wenn Farbkarton, Tinte und auch noch das Band perfekt zueinander passen. - Stampin´ Up! macht uns da wirklich das (Bastel-)Leben leicht.

Bei den Anhängern unten, habe ich die beiden Papierstreifen in unterschiedlicher Breite geschichtet. Somit erhält man einen schönen Randstreifen:


Stampin Up Anhänger selbstgemacht andi-amo



So ein kleiner Anhänger macht sich jederzeit gut an leckeren Kleinigkeiten. 


Was auch immer Du verschenken möchtest... Vielleicht eine selbstgemachte Köstlichkeit aus Deiner Küche? Oder auch ein Tütchen besondere Kekse... ach, die Möglichkeiten sind unendlich.

Hier habe ich die Anhänger mal in meinem roten Greengate-Geschirr arrangiert. Die schönen Greengate Produkte findest Du übrigens in meinem Nördlinger Lieblings-Laden "Emmas Tee & vieles Mehr", gleich hinter dem Daniel. [ACHTUNG WERBUNG: unbeauftragt, unbezahlt, aber aus Überzeugung]



Anhänger für Selbstgemachtes Greengate




Alle verwendeten Materialien kannst Du bei mir bestellen. Sende mir dazu einfach eine E-Mail oder rufe mich gerne an. Meine Kontaktdaten findest Du oben unter dem Register "Kontakt". 

 Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße 









Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).