Dienstag, 4. Juni 2019

Neuer Stampin´ Up! Jahreskatalog 2019-2020

Heute ist es soweit:


Der neue Stampin´ Up! Jahreskatalog 2019-2020 ist da!






Die aktuellen Katalog-PDFs (in allen Sprachen) findest Du IMMER oben auf meiner Seite "Katalog".

Mit einem Klick auf das Bild, kannst Du ihn Dir als PDF (42 MB) herunterladen und hast das Prachtstück so vielleicht immer griffbereit auf Deinem Handy:



Stampin Up Jahreskatalog 2019-2020 PDF andi-amo



Wenn Du lieber in der Papierversion blätterst, trage Dich gerne in mein Katalog-Bestellformular ein und Dein kostenloses Exemplar macht sich sogleich auf den Weg zu Dir:

>HIER KATALOG ANFODERN<



Viele von Euch halten ihn bereits in Händen und freuen sich schon seit Tagen auf viele neue Stempel, Stanzen, Papiere und Farben für unsere kreative Welt.

Hier ein kleines, fröhliches Video, mit einer Vorschau auf neue Produkte:






Du hast Stampin´ Up! erst neu entdeckt und bist erschlagen vom umfangreichen Angebot? 


Dann sieh Dir diese Broschüre an, speziell für unsere "Neulinge"... aber vielleicht auch für die "alten Hasen" interessant?



Stampin Up Broschüre für Neulinge PDF andi-amo

STEMPELN FÜR "NEULINGE"

Kreativ sein ist einfach – mit Projekten, die perfekt auf Stempelneulinge zugeschnitten sind.




Du möchtest den Katalogstart nutzen, um als Demonstrator einzusteigen? 


Guter Plan! Melde Dich bei mir, ich unterstütze Dich sehr gerne und freue mich auf Team-Zuwachs.



Eure Bestellwünsche... 


...nehme ich (fast) rund um die Uhr entgegen. Um das Porto für Euch zu übernehmen, werde ich diesen Monat immer wieder Sammelbestellungen lossenden.


Viel Spaß beim kreativen Blättern, Schmökern und Loslegen wünscht...









Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).