Samstag, 27. Juli 2019

Maritime Windlichter - schnell gemacht

Ich hatte versprochen, die Tischdeko vom Teamtreffen noch im Detail zu zeigen. Wird heute gleich erledigt:


Maritime Windlichter selbstgemacht



In meinem Keller habe ich einen ganzen Schrank (okay, okay... und auch noch ein paar Kartons) voll mit gesammelten leeren Gläsern und Flaschen, die nur auf ihren Einsatz warten.... Upcycling! 



Windlicht maritim selbstgemacht andi-amo



Ganz fix ist drum herum eine Manschette aus dem schönen Designerpapier "Meer der Möglichkeiten" geklebt. Am besten mit doppelseitigem Klebeband:



Windlicht Designerpapier Meer der Möglichkeiten Stampin Up



Vorher habe ich noch den Anker mit den Stanzformen "Luv und Lee" herausgestanzt.

Die ausgestanzten Anker finden sogleich Platz auf dem zweiten Glas. Dieses ist einfach mit Rupfenband umhüllt.



Windlicht Stanzformen Luv und Lee Stampin Up



Sowohl durch die Löcher des Rupfenbandes, als auch durch die ausgestanzten Anker kann das Licht wunderbar hindurch leuchten.



Maritimes Windlicht schnell gemacht



Damit das Ganze noch ein wenig mehr maritimen Charakter erhält, wurden die Gläser auf kleinen Holztabletts arrangiert und mit Muscheln, Steinen und Treibholz aus dem Fundus dekoriert.

Ich bin Sammler... wer ist Jäger?


Sicher hast Du auch ein Sammel-Lager mit diversen Schätzen?
Bei mir ist das fast schon krankhaft... ich könnte alles sammeln. - Irgendwann brauche ich es schon - so ich es dann wiederfinde...  ;-)))



Maritime Deko auf dem Tablett




Mein Tipp: 


Wenn Du mal an günstigen, kleinen Tabletts in verschiedenen Größen und Formen vorbeiläufst: Zuschlagen!

Ich habe meine schon viele, viele Jahre und sie sind ständig im Einsatz für die verschiedensten Projekte und Deko-Arrangements.

Auf einem kleinen Tablett lässt sich Deine Deko superpraktisch von A nach B versetzen.



Maritime Windlichter auf dem Tablett



In meinem Bändersortiment findet sich jederzeit etwas passendes.

Ganz begeistert bin ich vom neuen Jeans-Band. Es kommt im Katalog (Seite 174 und 98/99) gar nicht so toll rüber. Auch auf meinen Fotos kommt es nicht richtig zur Geltung.

In Natur hat es eine wunderbar feine und weiche Struktur. Somit perfekt auch für Karten, was man von einem "Jeans"-Band ja gar nicht vermuten mag. - Einmal in der Hand, mag man es ständig streicheln.



Maritime Windlichter Stampin Up Luv und Lee





Und noch ein Tipp: 



Leere Gläser fallen ja ständig an. Für diese Art von Windlicht tust Du Dich am leichtesten, wenn sie gerade Wände haben.

Sobald sie schräg verlaufen wird es nämlich schwierig mit dem Zuschnitt der Banderole.


Hab ein schönes Wochenende... vielleicht bei Kerzenschein mit neuem Windlicht auf der Terrasse/dem Balkon...?

Liebe Grüße






Alle verwendeten Produkte kannst Du direkt bei mir bestellen. Im Juli mit Bonus-Gutscheinen!
Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten: - KLICK! 

Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Dauerhaft Sparen und alle Vorteile in meinem Team genießen... derzeit mit BONUS!: - KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).