Mittwoch, 17. Juli 2019

Notizbuch aufgepimpt - Mein Swap

So langsam kehrt im Hause andi-amo wieder Normalität ein... Noch nicht ganz alles, aber immerhin das Meiste, ist wieder an Ort und Stelle.

Wie das? Am Sonntag war hier großes...


andi-amo Teamtreffen - MEIN SWAP



Noch bringe ich alle meine Mädels (zumindest alle, die Zeit haben) in meinen vier Wänden unter. Vorausgesetzt, ich räume mein Erdgeschoss frei.

Und dann steppt hier der Bär! - Das ist sooooo genial! ♥

Aber bevor ich in Einzelheiten verfalle, gibt es heute erst mal einen Blick auf meinen Swap. - Klare Sache - beim Teamtreffen wird natürlich geswappt, dass sich die Balken biegen. 



Notizbücher Magnolienweg Stampin Up andi-amo



Und weil ich diesmal gleich 40 Swaps anfertigen wollte (auch für meine Teamies, die nicht kommen konnten), habe ich doch tatsächlich bereits zwei Wochen vorher (!!!) mit der Produktion begonnen.

Ja, das ist für mich durchaus außergewöhnlich! - Bin ich doch normalerweise der Kurz-Vor-Knapp-Bastler... 🙈



Swap Magnolienweg Carpe Diem andi-amo



Was soll ich sagen... Es ist tatsächlich IMMER IMMER IMMER das gleiche Spiel:

Beim Entwurf des Prototypen bin ich grundsätzlich felsenfest davon überzeugt: DIESMAL habe ich ein schnell zu produzierendes Projekt entwickelt... ähähäm... Nach ungefähr 10 angefertigten Objekten ändert sich diese Hoffnung JEDES MAL sehr schnell.... Haha! Ich könnte mich echt kringeln... weil ich diese Erfahrung so schon hundertmal gemacht habe... 😂



Notizbücher selbst ausgestalten Stampin Up Magnolie




Aaaber: Es gibt NIEMANDEN für den ich lieber bastel, als für meine Teamies! - So habe ich jedes einzelne Notizbuch genossen. Denn ich wusste, dass es in den allerbesten Händen landet.

Und im Prinzip war alles auch kein Hexenwerk. Ich habe die fertigen Notizbücher (von Hema) mit dem traumhaften Designerpapier "Magnolienweg" komplett bezogen.



Carpe Diem Stampin Up Gänseblümchengruss



Notizbücher aufpimpen -  nichts leichter als das! 


Auf dem Etikett in Blütenrosa (Stanzform Perfekte Päckchen) ist der Schriftzug "Carpe Diem" (Stempelset Gänseblümchenglück) in Schwarz embosst.

Unterlegt ist das Schildchen in Schwarz (Stanze Zeitloses Etikett).



Notizbuch innen gestalten Stampin Up andi-amo



Auch innen ist das Notizbuch ein wenig ausgestaltet: 


Vorne und hinten sind kleine Einstecktaschen angebracht, in denen sich Zettel, Notizen, Bilder etc. aufbewahren lassen.

Das filigrane Innen-Etikett (Stanzformen Bestickte Etiketten) soll von den Besitzerinnen nach eigenem Wunsch beschriftet werden.



Notizbuch Lesezeichen Magnet selbstgemacht



Damit man schnell zur richtigen Seite findet, habe ich zusätzlich zum Band ein kleines Magnet-Lesezeichen angefertigt. - Solche gibt es natürlich auch fertig zu kaufen. Aber hey, bei uns soll ja alles stimmig sein und im gleichen Design zusammen passen. Ehrensache! 



Stampin Up Magnolienweg Carpe Diem Notizbuch



Notizbücher kann man nie genug haben: 


Wenn ich nur an meine unendlichen To-Do-Listen denke... 😅 Im Urlaub ist ein kleines Buch stets mein Begleiter, um Erlebnisse, Tipps und Gedanken festzuhalten.

Als kleines Geschenk sind sie immer gerne gesehen. - Wenn Du also demnächst an einem kleinen Büchlein vorbei läufst: Mitnehmen! So schnell kannst Du daraus eine liebevolle und persönliche Kleinigkeit zaubern.



Stampin Up Magnolienweg Carpe Diem Notizbuch



In den nächsten Tagen gibt es noch mehr Einblicke von unserem Teamtreffen. - Schau doch wieder vorbei!

Liebe Grüße,









Alle verwendeten Produkte kannst Du direkt bei mir bestellen. Im Juli mit Zusatz-Gutscheinen!
Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten: - KLICK! 

Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Dauerhaft Sparen & alle Vorteile in meinem Team genießen... derzeit mit EXTRA-BONUS: - KLICK!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).