Donnerstag, 15. August 2019

Sommerpause!


Hallo und Tschüss, meine Lieben. 


Ich gönne mir eine kleine Pause, zum Luft tanken, neue Eindrücke sammeln, durchschnaufen und ein wenig den Kopf lüften.

Den Rest des Augusts nehme ich mir deshalb eine kleine Auszeit! - Wir sehen und lesen uns wieder im September.






Wer Sehnsucht nach mir hat... naja ganz so wird es wohl nicht sein, hihi..., der darf mich gerne auf Instagram begleiten.

Weil es auf Instagram keine Bindestriche gibt, heiße ich dort: andi.amo   KLICK!

Habt noch schöne Sommertage, macht es Euch fein und freut Euch auf einen kreativen Herbst... Der neue Herbst-Winter-Katalog macht bereits jetzt schon Appetit darauf.

Seid lieb gegrüßt,









Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten: - KLICK! 

Dauerhaft Sparen und alle Vorteile in meinem Team genießen... derzeit mit BONUS!: - KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).