Montag, 12. August 2019

Layouts - tolle Gestaltungsideen

Schon so einiges habe ich Euch von meinem letzten Teamtreffen berichtet. Aber heute habe ich noch ein ganz besonderes Highlight.

Meine Mädels!!! Sie haben es sich nicht nehmen lassen und mich mit so einem unfassbar tollen Projekt überrascht!

Layouts - eines schöner als das andere! 


Ein ganzer Ordner voll traumhafter Layouts! Es war eine Herausforderung für alle. Denn ich glaube Layouts stehen bei uns allen nicht auf dem täglichen Programm.

Und ich bin absolut geflasht was für Kunstwerke mir übereicht wurden. - Ein ganzer Ordner voll. Ich bin sprachlos und nicht in der Lage in Worte zu fassen, wie sehr ich mich darüber freue!

Darum lasse ich jetzt auch einfach nur die Bilder sprechen... seht selbst:














































Das Layout von Petra musste von mir noch vervollständigt werden, mit Bildern von unserem Teamtreffen. - Eine tolle Idee! ♥ 

Meine größte Herausforderung dabei?

Den Canon Selphy Fotodrucker (Achtung, könnte Werbung sein!) zu überreden mir die Fotos auszudrucken. Über den PC: No! Über eine SD-Karte: No! Über WLAN: No! Über mein Handy per App: No! Über den Support: Ebenso ratlos... Nach circa 3 Stunden haben wir es mit dem Handy meines Sohnes geschafft... Oh my god! 

Irgendwie scheinen Drucker generell nicht mit mir reden zu wollen... 😓

Eingeklebt waren die Bilder dafür ruckizucki: 






Ich könnte jeden Tag in meinem Album blättern. - So, so, so tolle Werke!

Ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an Euch ALLE! Ihr habt mir eine unendliche Freude gemacht! ♥

Dicker Drücker 



Du würdest auch gerne mal in mein Team schnuppern? 

Klasse - ich freue mich! :-)
Nur noch im August gibt es ein Super-Schnäppchen-Einsteiger-Set mit Produkten für 90 Euro als Geschenk! Plus jede Menge weitere Vorteile...  INFORMIERE DICH HIER UND NUTZE DIE CHANCE! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).