Freitag, 14. Februar 2020

Verpackung für Eintrittskarten zum Valentinstag

Der Inhalt lag schon laaange bereit... aber die Verpackung, die habe ich doch tatsächlich erst heute Mittag in Windeseile "gezaubert". - 18 Minuten... und fertig:

Verpackung zum Valentinstag: Für Eintrittskarten


Mit dem süßen Produktpaket "HERZLICH" ist das auch wirklich kein Hexenwerk!

Am meisten habe ich mich auf den Herz-Stempel "Zum Valentinstag für dich" gefreut. ♥ Der ist sooo schön, aber leider nur sehr begrenzt anzuwenden. Wenn nicht jetzt wann dann?



Stampin Up Herzlich Stanzen Herzen Zum Valentintstag



Okay, es stand fest, ich wollte eine einfache aber nette Verpackung für zwei Eintrittskarten basteln: Tataaaa.... Ein Einsteck-Täschchen

Schwarze Kordel rum (ja, ich weiß, die ist toll aber gibt´s nicht mehr... für dringende Fälle: Melden! Ich habe noch Reserve 😉), kleiner Anhänger dran, der im besten Fall gleich alles sagt. - Und check! ✔



Stampin Up Herzlich Stanzen Herzen Zum Valentintstag



Man darf es bei Männer-Präsenten ja (gottseidank) nicht übertreiben...


An die Eintrittskarten, die jetzt leider so gaaaar nicht ins Farbschema gepasst haben (was meinen Liebsten aber vermutlich überhaupt nicht stören wird), durfte noch ein weiteres Herzchen mit der Hauptaussage. Befestigt mit einer Mini-Buchklammer (zuckersüß! JK Seite 177).

Das schwarze Mini-Herz stammt wieder aus der Handstanze "Hund".

Ansonsten kamen das Stempelset "Herzlich" und das Stanzenpaket "Herzen" zum Einsatz. Die komplette Reihe findet Ihr im aktuellen Frühjahrs-Mini-Katalog auf den Seiten 8-10 (Tipp: Vergünstigtes Produktpaket!!!).



Verpackung für Eintrittskarten DIY Zum Valentinstag



That´s all! Mein Süßer wird sich ja vermutlich hauptsächlich über den Inhalt freuen. Dafür habe ICH ganz viel Freude an meiner schönen Verpackung! WinWin!

♥ Und wisst Ihr, was WAHRE Liebe ist?


Wenn man das wunderschöne neue Designerpapier ("Von Herzen" Minikatalog Seite 9) ganz frisch für seinen Lieblingsmenschen anschneidet. - OBWOHL man weiß, dass er es definitiv nicht zu schätzen weiß... 😂

Habt alle einen schönen Valentinstag!



Alle Produkte gibt´s bei mir: Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße alle Vorteile in meinem Team - KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).