Mittwoch, 5. Februar 2020

Frühlings-Karte Blumenwiese

Seit gestern können die neuen Produkte der Aktion "Perfekt Abgestimmt" bestellt werden.

Ich habe bereits fleißig damit gebastelt. Zuallererst diese herrlichen Frühlingskarten.

Quadratische Karten mit der Stanzform Blumenwiese


Wirklich ganz fix gemacht und supersupereasy:



Stampin Up Stanzformen Blumenwiese Karte



Wer nochmal nachsehen möchte: Hier habe ich zusammengefasst, was diese Aktion für kurze Zeit bietet... einfach kurz rüperhüpfen:



Neu und perfekt abgestimmt Stampin Up



Die Karten haben diesmal ein besonders großes Format. Ich habe unsere 12" x 12"-Farbkarton-Bögen in Flüsterweiß einfach mittig gefalzt und in der anderen Richtung halbiert.

Somit ergeben sich zwei Karten mit einer Grundfläche von 15,2 x 15,2 cm.

Die Größe macht schon mal was her und quadratisch mag ich sowieso besonders gerne.



Stampin Up Stanzformen Blumenwiese andi-amo



Für den Hintergrund habe ich zu unserem Designerpapier in 6"x6" (JK Seite 168) gegriffen. Es ist in allen Farbfamilien zu haben. Was die Entscheidung wirklich schwer macht... ;-)))

Unten im Bild sieht man, dass ich den schmalen Reststreifen in die Innenseite geklebt habe. - Das sieht süß aus und nebenbei sind gleich noch die Reste verwertet. 



Frühlingskarten DIY schnell und einfach Stampin Up



Zu Grün- und Blautönen (hier Farngrün und Minzmakrone) greife ich meist automatisch.

Diesmal hab ich auch ganz mutig andere Farben gewählt und ich finde... gar nicht so schlecht:



Schnelle Frühlingskarten quadratisch DIY einfach Stampin Up



Heideblüte - für mich TOTAL ungewöhnlich. Ich bin überrascht, wie gut es mir in Kombination mit schlichtem Weiß gefällt:



Stampin Up Karte quadratisch Blumenwiese



Und Safrangelb, wird leider oft vernachlässigt. - Es macht schon fast ein bisschen Lust auf Ostern:



Stampin Up Karte quadratisch Blumenwiese



Ich hab Blut geleckt... vermutlich mache ich noch die ganze Farbpalette durch. Die Karten sind so schnell und einfach gemacht. - Das hat fast Suchtpotential.

Tipp: 


Die Schaumstoff-Klebestreifen (JK Seite 183) sind perfekt geeignet, um die oberste Lage Flüsterweiß (die mit den ausgestanzten Blümchen) auf die Karte zu kleben.
Die Streifen sind einen kleinen Tick höher als unsere Dimensionals, was den 3D-Effekt NOCH mehr zur Geltung bringt.
Mit vier Streifen, mit kleinem Abstand entlang des Rands geklebt, ist man schon fertig.




Stanzformen Blumenwiese Stampin Up



Oben siehst Du das komplette Stanzformen-Set "Blumenwiese". Leider nur erhältlich solange der Vorrat reicht. Ich hoffe er reicht noch ein Weilchen. Alles andere wäre schade...

Liebe Grüße








Alle verwendeten Produkte kannst Du direkt bei mir bestellen.
Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten: - KLICK! 

Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Dauerhaft Sparen und alle Vorteile in meinem Team genießen: - KLICK!

6 Kommentare:

  1. Eigentlich bin ich ja nicht so der Blumenfan, aber nach Deinem Post, musste diese Stanze unbedingt bei mir einziehen : ). Die Karten sehen wunderschön aus und nicht so überladen. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sandra! Das freut mich sehr... und Du wirst es sicherlich nicht bereuen! Die Stanzform ist supersuperschön und man braucht wirklich nicht mehr. Einfacher kann man keine Karten machen.
      Lieber Gruß,
      Andi

      Löschen
  2. Sehr schöne Idee! Die Karten sind defintiv ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Birgit! Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog! :-)
      Liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen
  3. WOW, so schöne Blumenwiesen - noch dazu zum Anfassen habe ich bisher noch nicht gesehen. SIND DIE SCHÖN. 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb! Herzlichen Dank! Und dabei sind sie sooo einfach gemacht.
      Blumige Grüße,
      Andrea

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).