Freitag, 31. Januar 2020

andi-amo Create&Share #4

Neue Runde! Im Dezember habe ich an meine Team-Mädels wieder neue Material-Kits verschickt. Und seitdem hibbel ich und freue mich über die tollen Bilder mit den gigantischen Ergebnissen die bei mir eintrudeln.


andi-amo CREATE&SHARE #3



Ich liiieebe diese Aktion! Ihr seht gleich selbst wie unfassbar vielseitig, unterschiedlich und einzigartig die Ergebnisse sind! Und das, obwohl jede Teilnehmerin das gleiche Materiel-Paket erhalten hat.



andi-amo Create&Share Bastelpaket Stampin Up



Was habe ich diesmal eingepackt? 




o 152311 Besonderes DP Bienengold (SAB-Broschüre Seite 10)

o 151193 Strassschmuck Champagner (Mini-Katalog Seite 15)

o 151194 Geschenkband Blütenrosa (Mini-Katalog Seite 15)

o 133683 Bedruckte Zellophantüte mit Boden (Mini-Katalog Seite 33)

o 132622 Metallic-Folienpapier Gold (Jahreskatalog S. 169)


Die Auswahl sollte schon mal ein bisschen Lust auf die anstehende Sale-A-Bration und den neuen Mini-Katalog machen. - Ich hoffe, mir ist das gelungen.



andi-amo Create&Share Bastelpaket Stampin Up




Und hier folgen nun die Bilder, von allen die diesmal Zeit und Lust hatten, Ihre Ergebnisse zu zeigen: 



Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt:







Sonja: 




Natalie (Instagram: paper_nana):




Lara (Instagram: flavinja):




Nadine H.:





Barbara: 





Margit: 




Cornelia: 





Birgit: 




Lilli: 




Claudia: 




Doris (Instagram: do_bo66): 




Rosi: 



Nina von Basteln am Berg
(Instagram: basteln_am_berg)





Ich bin wieder komplett Hin und Weg! So tolle Werke! - Mädels Ihr seid SPITZE!

In jedem einzelnen Projekt steckt sooo viel Liebe! ♥

Ein RIESENGROSSES KOMPLIMENT an Euch alle und vielen Dank fürs Mitmachen!


Die nächste Runde kommt bestimmt! Und ich freu mich schon darauf!

Wer sich nochmal die letzten Create&Shares ansehen möchte: >HÜPF! 


Du möchtest beim nächsten CREATE&SHARE auch dabei sein?



Dann nutze das SUPER (!!!) Einsteiger-Angebot >KLICK! und sei bei uns dabei. ❤ Du wirst mehr als herzlich aufgenommen in unserem bunt-kreativ-verrückten Haufen. ❤
Speziell jetzt in der Sale-A-Bration erhältst Du viele Zusatz-Geschenke in Dein Paket. - Bester Schnapper ever!

Auch zum nächsten Team-Treffen im März bist Du herzlich eingeladen.

Melde Dich einfach mal bei mir! - Ein besserer Zeitpunkt wird nicht kommen! ; )




Und jetzt: Schönes Wochenendeeee!


Spare dauerhaft und genieße alle Vorteile in meinem Team - KLICK!

Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).