Freitag, 3. Januar 2020

Sale-A-Bration 2020: Party - Shoppen - Einsteigen

Es ist soweit:

Der neue Minikatalog und die Sale-A-Bration 2020 


gehen HEUTE an den Start!

Tolle Geschenke erwarten Dich in der Zeit vom 3. Januar bis einschließlich 31. März 2020. 






Die Sale-A-Bration bietet wieder 3 großartige Möglichkeiten, die Aktion zu nutzen:



Sale-A-Bration Geschenke 2020 andi-amo

Shoppen und sich beschenken lassen


Für je 60 € Bestellwert gibt es Geschenke. 

"Doppelprämien": Für jeweils 120 € Warenbestellwert kannst Du auch größeren Geschenke auswählen. Beachte dazu einfach die unterschiedlichen Symbole in der Sale-A-Bration Broschüre.

Vieles steht zur Auswahl: Tolle Stempelsets, wunderschöne Designerpapiere, Stanz- und Prägeformen, Accessoires und diesmal sogar eine Handstanze. 

Die Gratis-Produkte können unbegrenzt ausgewählt werden. Je nachdem wie oft Du die 60 Euro erreichst. 😉




Sale-A-Bration Geschenk Gastgeber Party 2020

GastgeberIn sein und Party ausrichten


Gemeinsam kreativ sein = Quality-Time! Gönnt Euch ein paar Stunden nur für Euch!

Während der Sale-A-Bration erhalten GastgeberInnen das exklusive Stempelset "Glückskäfer" zusätzlich zu den "normalen" Gastgeber-Vorteilen (ab einem Partyumsatz von 375 Euro).

Dieses Angebot gilt auch für Einzelbestellungen! 

Vielleicht magst Du Dich ja mit Deinen Freundinnen zusammentun? - Wäre clever! ;-)


Hier die Tabelle mit allen Shopping-Vorteilen, und nochmal: 

Diese gelten auch ganz ohne Party!!!
Partyumsatz ist gleichbedeutend mit Bestellsumme. (Die Versandkosten werden von mir übernommen.)



Stampin Up Shopping-Vorteile Sale-A-Bration 2020




Und jetzt... Bester Deal zum perfekten Zeitpunkt: 



Stampin Up Sale-A-Bration Einsteigen Demo 2020

Steige ein und nutze alle Vorteile, die Du als Demo genießen kannst!



Du musst Dein Demoleben nicht zwingend gewerblich betreiben. Du kannst den Preisnachlass auch ganz privat für Dich selbst und Dein Hobby nutzen.

Bereits Dein Starterset ist ein tolles Schnäppchen. In der Sale-A-Bration gibt es noch eine dicke Schippe an Gratis-Produkten obendrauf! 

Zahle nur 129 Euro und erhalte dafür: 


♥ Produkte DEINER Wahl für 175 Euro

♥ Einen Mini-Papierschneider

♥ Eine Mustersammlung der neuen Designerpapiere (48 Blatt!)

♥ Ein zusätzliches Stempelset Deiner Wahl - Und hey... es gibt auch Sets für über 50 Euro 😉

+++ … 


Stampin Up Sale-A-Bration Einsteigen Geschenke



→ Infos in der SAB-Broschüre auf S. 18/19 und noch mehr Infos und Insider-Tipps bei mir! ♥ 

HIER habe ich Dir bereits viele Informationen zum Einstieg zusammengeschrieben. Aber melde Dich! Ich hab noch viele weitere Tipps.

Du bist herzlich Willkommen in meinem Team. Ich würde mich freuen, Dich unterstützen zu dürfen.



Alle aktuellen Kataloge und auch die Sale-A-Bration-Broschüre findest Du >HIER als PDF-Download. 

Du hättest gerne einen Katalog zum Blättern? - Gerne! Melde Dich! 

Hast Du Fragen zu einer der Sale-A-Bration Aktionen?
Dann melde Dich bei mir! Ich helfe jederzeit sehr gerne weiter.

Ich freue mich auf eine schöne und kreative Sale-A-Bration-Zeit. Liebe Grüße,






Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).