Montag, 20. Januar 2020

Willkommen im Team andi-amo

Ich liebe es Stampin´ Up! Demo zu sein. Und ganz besonders am Herzen liegen mir meine Team-Mädels, die ich betreuen darf. Ihnen mit Rat, Tat und Tipps beiseite zu stehen, ist für mich eine große Herzensangelegenheit. ♥

Und natürlich freue ich mich jedes mal ganz arg, wenn ich Team-Zuwachs bekomme.


Einsteigen bei Stampin´ Up! - Herzlich Willkommen!


Da es im Moment zur Sale-A-Bration wieder ein großartiges Einsteiger-Angebot gibt, nutzen viele diese super Gelegenheit.



Einsteigen als Stampin Up Demonstrator bei andi-amo



Auch die liebe Janina hat sich viele schöne Dinge in Ihr Einsteigerpaket gepackt und ist jetzt frischgebackene SU-Demo. Wie sie diese Möglichkeit für sich in Zukunft nutzen möchte, steht noch in den Sternen.

Da einem ALLES offen steht und man keinerlei Vorgaben erfüllen muss, kann man die Sache auch absolut entspannt angehen. - Vielleicht auch (erst mal) die vielen Vorteile nur für sich selbst nutzen?

Jeder darf und kann sein Demo-Leben so ausleben, wie es am besten in die eigene Lebenssituation passt. Und die sieht bei jedem einfach anders aus oder kann sich immer wieder mal ändern.


Für wen lohnt sich ein Einstieg bei Stampin´ Up?



Du bist gerne kreativ? Du hast eine laaange Wunschliste? - Mehr Gründe braucht es schon gar nicht mehr:

Alleine schon die Tatsache, dass mit dem Einstieg die schönen Produkte günstiger zu haben sind, ist oft bereits Grund genug. Zusätzlich gibt es jetzt während der Sale-A-Bration noch tolle Geschenke zum Einsteiger-Schnäppchen on top... clever, wer da zugreift. 😉



Begrüßungs Geschenk zum Einstieg bei Stampin Up



Ich freue mich jedenfalls RIESIG, Janina im Team begrüßen zu dürfen und wünsche ihr ganz viel Spaß und Freude in unserer kreativen Welt.

Zur Begrüßung bekommen neue Teamies von mir ein kleines andi-amo-Willkommens-Päckchen zugeschickt. 

Eine pralle Mappe gefüllt mit vielen, von mir zusammengestellten Informationen, Tipps und Hilfen, eine kleine Überraschung und natürlich darf auch ein liebevolles Kärtchen nicht fehlen.



Stampin Up Von uns allen SAB Zum Einstieg



Was hätte zur Begrüßung besser gepasst als die charmante Erdmännchen-Gang aus dem SAB-Stempelset "Von uns allen"?- Du bekommst es gerade gratis zu Deiner Bestellung (ab 60 Euro).

Die Kerlchen sind sooo süß! - Ich musste sie gleich zweimal verwenden... einmal für die Karte:



Karte Willkommen im Team Stampin Up Erdmännchen



... und einmal für die Box:



Stampin Up Von uns allen SAB



Bei der Verpackung handelt es sich übrigens um eine ganz einfache "Hülle". Der Farbkarton ist passend zum Inhalt zugeschnitten und viermal gefalzt. 

Die "Banderole" ist oben und unten offen: Der Inhalt (ob das nun ein Stempelset, eine Schokolade, eine Packung Servietten oder was auch immer sein mag) kann somit ganz einfach rein und raus geschoben werden.


Stampin Up Von uns allen SAB Willkommen im Team



Die "Kante" (also die Klebestelle) verstecke ich gerne unter der Deko:

Hier ein Streifen in Flüsterweiß, der mit dem Spruch "Ein herzliches Willkommen" aus dem Erdmännchen-Set bestempelt wurde.

Mit Hilfe des Stamparatus kann der Spruch Step-by-Step exakt in Reihe gestempelt werden.



Stampin Up Von uns allen SAB andi-amo



Wunderbar einfach lassen sich die süßen Kerlchen mit den Stampin´ Blends colorieren. Das sind unsere Alkoholmarker.

Man beachte die rosa Bäckchen... 😉



Stampin Up Von uns allen SAB andi-amo



Ich coloriere sooo gerne mit diesen Stiften. Denn auch wenn man - so wie ich - KEIN Profi ist, sieht das Ergebnis immer toll aus.

Bei dem Blümchen im Bild handelt es sich übrigens ebenso um ein SAB-Gratis-Produkt: Stempelset "Blumige Überraschung" und Handstanze "Kleine Blume": Beides als Gratis-Geschenk wählbar.

Hier eine Übersicht der verwendeten Produkte. - Wie immer, alles bei mir bestellbar:



Stampin Up Von uns allen Alles im Block



Ich hoffe, dass ich noch viele, viele neue Mädels - und gerne auch Jungs - in meinem Team begrüßen darf. Es gibt nichts schöneres als unsere Leidenschaft für Papier und schöne Dinge zu teilen. 

Infos zum Einstieg findest Du HIER KLICK! - Aber melde Dich am besten bei mir: Ich gebe gerne vorab alle Insider-Tipps, Tricks und Infos weiter.



Einstieg bei Stampin Up Vorteile SAB



Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch Dich im Team begrüßen darf. ♥ Der Zeitpunkt ist perfekt!

Kreative Grüße








Alle verwendeten Produkte kannst Du direkt bei mir bestellen.
Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten: - KLICK! 

Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Dauerhaft Sparen und alle Vorteile in meinem Team genießen: - KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).