Donnerstag, 2. Januar 2020

Weihnachten Ade - Mohnblüten Hallo

Bevor morgen die Sale-A-Bration und der neue Minikatalog starten, möchte ich Dir heute zum Abschluss noch meine Weihnachtsgeschenke für meine lieben Team-Mädels zeigen.

Weihnachtsgeschenke Team andi-amo


Die Idee für mein Geschenk kam beim ersten Aufschlagen des neuen Minikatalogs... aber eines nach dem anderen.

Zuerst Karte und Verpackung:



Weihnachtsgeschenke Team andi-amo Stampin Up



Ganz schlicht in Vanille und Gold. Die schöne Nadelbaum-Stanze wurde sogar übernommen und ist somit vorerst weiterhin bestellbar.



Stampin Up Stanze Nadelbaum


Die Karte habe ich direkt unter das Band der Verpackung gesteckt.

Es gab mehrere Varianten, da ich die benötigten Mengen komplett unterschätzt hatte: Da ging mir doch glatt sowohl Washi Tape, als auch das Band aus... ;-))



Stampin Up Stanze Nadelbaum



Für allzuviel "Schnick-Schnack" war leider mein Zeitkontingent schon weit im Minus. Es waren doch einige Päckchen zu schnüren. Und man glaubt vorher nicht, wie lange es am Ende dauern wird.

Aber: Für niemanden werkele ich lieber, als für meine Team-Mädels. ♥



Geschenke für mein Team andi-amo



Der Inhalt des Päckchens hatte es allerdings in sich... uiuiui... meine Big Shot hat geglüht, die Nachtschichten gingen in Morgenschichten über... ;-)))

So sah es zwischendurch aus... immer schön Häufchen bilden... :-)))






Wie bereits gesagt, hatte ich im neuen Minikatalog ein soooo schönes Projekt entdeckt.

Schon lange wollte ich das kleine Notizbuch aus dem Jahreskatalog bestellen.
Und jetzt war es wunderschön dekoriert im Minikatalog zu sehen! - Unwiderstehlich! Mir war sofort klar:

DAS müssen meine Mädels bekommen!

Ein Auszug asu dem Begleitbrief:





Und so gab es dieses Jahr das Notizbuch "Blüten der Erinnerung" zusammen mit einem Bastelkit, um es wie in der Katalog-Vorlage schön zu gestalten.

Notizbuch mit Stanzformen Mohnblüten


Ich konnte ja nicht davon ausgehen, dass alle meine Damen bereits die Stanzformen bestellt hatten. Darum habe ich ein paar Tage lang gekurbelt, gekurbelt, gekurbelt...

Die Mädels müssen nun nur noch alles nach eigenem Geschmack arrangieren. - Das geht ganz flott und macht definitiv am meisten Spaß. ;-)



Notizbuch Blüten der Erinnerung Stampin Up Mohnblüten



Hier ist mein Exemplar. - Ich habe natürlich einen Prototyp angefertigt. Damit alles passt und tatsächlich auch zu verwirklichen ist.



Notizbuch Blüten der Erinnerung Stampin Up Mohnblüten



Die Mohnblumen sind schon wirklich der Hammer! Ich bin total verliebt! ♥

Da kurbelt man gerne, denn das Ergebnis ist so fantastisch:



Stampin Up Mohnblüten Stanzformen



Meine verwendeten Farben:

Blutorange - Calypso - Waldmoos - Grüner Apfel

Ich hatte ein wenig hin und her probiert. So war es für meinen Geschmack perfekt.



Notizbuch Blüten der Erinnerung Stampin Up Mohnblüten


Ein bisschen Band an der Spirale lockert das Ganze noch schön auf.

Das Wort "Momente" stammt aus dem Stempelset "Besondere Momente". Ich habe nur das eine Wort mit dem Stampin Write Marker in schwarz eingefärbt und einzeln abgestempelt.

Wie immer, müsst Ihr die Bilderflut ertragen. Wenn ich von etwas begeistert bin, kann ich mich da einfach nicht einschränken. :-)))



Notizbuch Blüten der Erinnerung Stampin Up Mohnblüten



Das Notizbuch ist innen bereits schön gestaltet. Die Sprüche in englisch, was mich persönlich in keinster Weise stört. Im Gegenteil, das macht es sehr modern.

 Ich hoffe, meine Mädels sind genauso begeistert wie ich.



Notizbuch Blüten der Erinnerung Stampin Up Mohnblüten



Morgen zeige ich Dir ein weiteres kleines Projekt mit den schönen Mohnblüten. Schau vorbei - es ist wieder Blog Hop Time... diesmal zum neuen Katalog!

Falls Du Lust hast in unserem Team dabei zu sein:
Ab morgen gelten die Sale-A-Bration Angebote. - Bester Zeitpunkt um sich das Einsteigerset zu schnappen! - Infos folgen ebenso morgen!

Liebe Grüße








Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten: - KLICK! 

Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Dauerhaft Sparen und alle Vorteile in meinem Team genießen: - KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).