Montag, 30. Dezember 2019

Notizbuch selbst gepimpt

Wie gestern versprochen, zeige ich heute ein weiteres kleines Projekt mit meinem geliebten Kranz.
Falls Du das letzte Hochzeits-Projekt verpasst hast, kannst Du HIER noch einmal zurückhüpfen.

Notizset aufgehübscht mit ♥



Für ein liebes Team-Mitglied ist dieses kleine Überraschungs-Set entstanden. Kleine Erfolge müssen uuunbedingt gefeiert werden...



Geschenkset aufgepimpt mit Stampin Up



Kleine Notizhefte oder auch Blöcke lassen sich wunderbar mit wenigen Zutaten verschönern. Das macht MIR Riesenspaß und aus dem Präsent wird etwas ganz Besonderes. ♥

Da der ausgestanzte Kranz bereits ohne weiteres Schnick-Schnack sooo bezaubernd aussieht, wollte ich ihn ganz schlicht und solo wirken lassen. Punkt.


Bleistift Update mit Washi-Tape


Der weiße Bleistift ist mit diversen Streifen Washi-Tape aufgehübscht. Einfache Sache - Toller Effekt! 

Und Jaaa! Washi-Tape ist nicht nur zum Horten da! - Es sollte unbedingt auch benutzt werden! ;-)))



Stanzform Grüner Kranz Stampin Up



Das kleine Heftchen bekam nur einen klitzekleinen Eye-Catcher: 

Das Mini-Herz mit Stickrand findet Ihr im Stanzformen-Set "Bestickte Etiketten" (Jahreskatalog Seite 195). Für das Schnuckelchen findet sich so oft ein Plätzchen.

Ein Stückchen vom gepunkteten Tüllband (JK Seite 175), und zuckersüß: Eine Mini-Buchklammer ♥ (JK Seite 177).



Miniherz und Mini Buchklammer Stampin Up



Eine Nummer größer ist das Stickmuster-Herz auf dem Geschenk. Es ist beim Stanzformen-Set "Mini-Zierschachtel" (Herbstkatalog Seite 19) dabei. - Eines meiner Must-Haves, aber ich wiederhole mich... sorry!



Stanzform Herz mit Stickrand Stampin Up



So, heute nur kurz und knapp.

Da fällt mir noch schnell ein... apropos Team:

Es gibt ab 03. Januar natürlich wieder ein SUPER Einsteiger-Angebot. Falls Du auch mal ein bisschen bei uns mitmischen möchtest und gleichzeitig ein Schnäppchen schlagen willst! 

Die genauen Infos poste ich noch. - Ich komme gerade nicht hinterher. Wer bereits Infos und meine Tipps dazu haben möchte: Jederzeit bei mir melden, ich freue mich!

Liebe Grüße




Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!

2 Kommentare:

  1. Das sieht sehr hübsch aus. Dabei fällt mir ein, dass ich für meinen Kalender auch noch eine neue Hülle nähen und gestalten möchte.
    Einen unterhaltsamen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr!
      Ich wünsche Dir ein fröhliches und kreatives Neues Jahr.
      Sei lieb gegrüßt.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).