Dienstag, 17. Dezember 2019

Schnäppchen-Ecke aufgefüllt!

Soeben entdeckt:

Die Schnäppchen-Ecke von Stampin Up wurde aufgefüllt!


Viele tolle Artikel aus vergangenen Katalogen wurden radikal reduziert!

Es gilt: Wenn weg, dann weg!


Ausverkaufsecke: Neue Schnäppchen bei Stampin Up



Teile mir schnellstmöglich Deine Wünsche mit... ich werde je nach Bedarf Sammelbestellungen lossenden!


Gerne kannst Du auch direkt über den Online-Shop bestellen (mit Kreditkarte). - Das ist der schnellste und sicherste Bestellweg! Klicke dort auf "Clearance Rack", so kommst Du in den Ausverkauf.
Bitte gib dort bei Bestellungen unter € 200.- folgenden "Host Code" an:  GNWEWZEQ  Danke!


Natürlich kannst Du auch alle weiteren Produkte mitbestellen.
Vergiss nicht, dass viele Produkte aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog das Sortiment verlassen und nur noch bestellbar sind, solange der Lagervorrat reicht. - Alle Infos dazu kannst Du >HIER< nochmal nachlesen.



Bei Fragen und Wünschen melde Dich gerne. Ich versuche alle Bestellwünsche schnellstmöglich zu erfüllen. Happy Shopping!









Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).