Mittwoch, 4. Dezember 2019

Stampin´ Up! Frühjahr-Minikatalog und Sale-A-Bration 2020

Yes! Es ist schon wieder soweit! Am 03. Januar 2020 gehen an den Start...

Der neue Minikatalog Januar-Juni 2020 UND 

die Sale-A-Bration 2020


Die Sale-A-Bration Broschüre ist wieder prall gefüllt mit vielen schönen Gratis-Produkten, die Du Dir zu Bestellungen ab 03. Januar aussuchen darfst.

Und der neue Mini? Geeniiaal! Tolle neue Produkte, jede Menge Inspirationen, viele kreative Ideen für Handgemachtes, das von Herzen kommt! ♥



 Katalogbestellung Stampin Up



Darf ich Dir kostenlos ein Exemplar zusenden? 


Um Ressourcen zu schonen, versende/verteile ich den Katalog nicht mehr automatisch, sondern nur, wenn Du diesen bei mir anforderst.
Damit möchte ich vermeiden, dass die schönen (und teuren) Kataloge in der Tonne landen, nur weil ich sie blind verstreue. Das tut der Umwelt nicht gut und Dir und mir auch nicht. 😉


Darum bitte ich Dich, das Bestellformular auszufüllen. 
Ganz nebenbei erleichtert es mir immens den Überblick zu bewahren... 
Hab vielen, vielen Dank dafür! 😘 



Hier geht´s zum Bestellformular:



Bestellung Stampin Up Minikatalog und Sale-A-Bration



Ab 03. Januar stelle ich den Minikatalog und die SAB-Broschüre auch als PDF-Download auf meinen Blog. Unter dem Menüpunkt  "Katalog" findest Du stets die aktuellen Katalog-Versionen in drei Sprachen.

Freu Dich auf viele neue Inspirationen und Produkte.










Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem ♥ Team - KLICK! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).