Montag, 2. Dezember 2019

Mein Dankeschön zum Jahresende ♥

Es ist inzwischen zur schönen Tradition geworden, dass ich mich zum Jahresende bei meinen lieben Kunden mit einem kleinen Geschenk bedanke.

Dankeschön-Geschenk zur Bestellung


So gibt es auch dieses Jahr im Dezember (bei meinen Sammelbestellungen zwischen dem 03.12. und 07.12.2019) ein Geschenk von mir zu Eurer Bestellung (ab 60 Euro Bestellwert).

Ich hoffe der Zeitpunkt ist perfekt für Eure Weihnachtswünsche. Vielleicht lohnt es sich sogar doppelt, falls im Ausverkauf zum Jahresende (ab morgen) noch das ein oder andere Schnäppchen dabei sein sollte.

Welche Geschenke gibt es?


Diesmal habe ich mich für den Mehrzweck-Flüssigkleber entschieden. - Der sollte immer auf Vorrat im Schrank sein... 😉 Ihr wisst schon, der "Tombow" (Jahreskatalog Seite 183, Wert: 5 Euro).

>>> JE (!!!) 60 Euro Bestellwert hüpft ein Fläschchen davon in Euren Korb:






Die Bestellung ist größer?


Dann solltet Ihr sie unbedingt ausprobieren : Die Aquarellstifte! - Gerne auch mit einer kleinen Einführung von mir.

Ihr findet sie im Jahreskatalog auf Seite 179 (10 Aquarellstifte in Stampin´ Up! Farben/Sortiment 2, Wert: 15,25 Euro).

>>> Ab einer Bestellsumme von 120 Euro, könnt Ihr Euch alternativ die tollen Stifte schnappen:







Bildet gerne mit Euren Freundinnen Bestellgruppen, damit Ihr eine oder mehrere 60-Euro-Stufen erreicht! - Alles erlaubt!

Die genauen Details meiner Aktion:


  • Aktionszeitraum: 03. - 07. Dezember 2019
  • Je 60 Euro Bestellwert bekommst Du einen Flüssigkleber (110755, Katalog Seite 183, Wert 5 Euro). 
  • Alternativ kannst Du Dir ab 120 Euro Bestellwert die Packung Aquarellstifte (149014, Katalog Seite 179, Wert 15,25 Euro) aussuchen. 
  • Beispiel: Bei einem Bestellbetrag von 200 Euro kannst Du einmal die Aquarellstifte plus ein Fläschchen Kleber aussuchen (oder auch 3x den Kleber). Zusätzlich gibt es noch 10 % Shopping-Vorteil, also 20 Euro Freibetrag, für den Du Dir noch etwas Schönes aussuchst. 
  • Die Aktion gilt nur für meine Sammelbestellungen.
  • Auf Wunsch sende ich Deine Bestellung (ab einem Bestellbetrag von 60 Euro) versandkostenfrei zu Dir. Sehr gerne darfst Du auch bei mir vorbeikommen. 
  • Diese persönliche Aktion von mir kann mit allen anderen Stampin Up Aktionen/Angeboten/Clearance Rack/Ausverkaufsartikeln/Shopping-Vorteilen etc. kombiniert werden! 
  • Gilt NICHT für Bestellungen im Onlineshop!
  • Gilt NICHT für den Kauf von Gutscheinen (Du darfst aber gerne mit Deinem vorhandenen Gutschein bezahlen)!

Bitte beachtet außerdem: 

Diesen Dienstag, 03. Dezember, startet bereits der Ausverkauf zum Jahresende! Es winken evtl. Sparpreise auf eine Auswahl von Auslauf- und Überschuss-Artikeln – solange der Vorrat reicht. Viele Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog verlassen das Sortiment!

Genauere Informationen liegen mir derzeit noch nicht vor. - Also unbedingt hier vorbeischauen. Natürlich gilt meine Dankeschön-Aktion auch für Bestellungen mit reduzierter Ware!!! 

Falls Ihr Eure Wünsche an Eure "Christkinder" weitergebt:
Vergesst nicht Eure Gratis-Geschenke (je nach Bestellwert) mit aufzuschreiben! HIER findet Ihr einen Wunschzettel zum Ausdrucken. 


Ein herzliches Dankeschön an Euch alle: 

Für Eure Besuche, Eure lieben Rückmeldungen, 

Eure Bestellungen, 
Eure Kommentare, Euer Vertrauen! 

♥ Vielen Dank, dass Ihr mein kleines "Ein-Frau-Mini-Unternehmen" unterstützt! ♥


Liebe Grüße, 




Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).