Freitag, 30. November 2018

Herzenswünsche

Hast Du schon Deine Wunschliste geschrieben? Nein? - Dann aber schnell.


Herzenswünsche sollten rechtzeitig abgegeben werden


Ich glaube, die Wichtel/Christkinder/Ehemänner usw. werden sehr froh sein, wenn sie einen kleinen Tipp erhalten.

Um Dir das Wunschzettel-Schreiben leicht zu machen, habe ich Dir eine Vorlage erstellt...





Bestimmt hast auch Du eine lange Wunschliste mit Produkten aus den aktuellen Stampin Up Katalogen. Klicke einfach auf die PDF-Vorlage und drucke sie Dir aus (evtl. sogar mehrfach).

Jetzt musst Du nur noch Deine Wünsche eintragen und die Liste an Dein "Christkind" übergeben. Das wird sich dann hoffentlich schnell bei mir melden... und die Bescherung ist gerettet.

Ich würde mich sooo freuen, wenn ich bei der Erfüllung des ein oder anderen Herzenswunsches helfen dürfte.

Hier kannst Du das PDF für Deinen persönlichen Wunschzettel downloaden und ausdrucken:


PDF FÜR DEINEN WUNSCHZETTEL


Sehr gerne verpacke ich die Geschenke gleich hübsch.

Gutschein für Stampin Up Produkte 


Und wenn´s dann doch zu knapp werden sollte: Ein Gutschein für Stampin Up Produkte (natürlich von mir mit Liebe gestaltet) ist auch in letzter Sekunde noch zu haben. ;-)


Bitte beachten:

Weihnachten ist eine Zeit, in der viele Päckchen verschickt werden, wodurch es zu längeren Versandzeiten kommen kann. Falls Bestellungen als Weihnachtsgeschenk gedacht sind, sollten diese vor Donnerstag, den 13. Dezember, eingehen. Spätere Bestellungen kommen eventuell nicht mehr rechtzeitig zum Fest an.  

Und gleich noch zwei Vorankündigungen:


Bald beginnt der Ausverkauf zum Jahresende!


Am 5. Dezember startet offiziell der Ausverkauf zum Jahresende! Es winken  Sparpreise auf eine Auswahl von Auslauf- und Überschussartikeln – solange der Vorrat reicht.


Mein Dankeschön zum Jahresende 


Alle Jahre wieder... möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Kunden bedanken. Ich weiß Eure Treue so sehr zu schätzen! 

So gibt es auch dieses Jahr wieder bei meinen Sammel-Bestellungen im Dezember ein klassisches Stempelkissen in Eurer Wunschfarbe von mir geschenkt (05. - 13. Dezember, je 60 Euro Bestellwert).

Die genauen Infos zu diesen Aktionen folgen noch. - Nur hier schon mal als Vorab-Info für Eure Planung. - Und als Tipp für Euer "Christikind"...  ;-) 

Ich hoffe mein Wunschzettel kommt gut bei Euch und Euren Lieben an. Bei Fragen meldet Euch gerne.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch








Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem ♥ Team - KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).