Donnerstag, 15. November 2018

Stampin Up OnStage 2018 in Berlin

Sooo lange drauf gefreut und sooo schnell wieder vorbei: 

Stampin Up OnStage 2018 in Berlin


Ein tolles Wochenende liegt hinter mir und ich bin Euch noch einen Bericht schuldig. 

Der/Die ein oder andere hat vermutlich schon einige Bilder auf Instagram von mir gesehen. - Ich hoffe ich wiederhole mich nicht...




Über 30 Jahre (!) gibt es nun schon Stampin´Up! - und das wurde weltweit ausgiebig gefeiert. 

Die Live-Veranstaltung fand diesmal in Disney World/Orlando statt. 

Meine Team-Mädels und ich haben ein tolles Wochenende auf der Local-Veranstaltung im Estrel Zentrum in Berlin verbracht. 




Bereits Freitagabend wurde ich zu CenterStage, einer speziellen Veranstaltung für Führungskräfte eingeladen. Die Tische waren wunderschön dekoriert. Wir erhielten eine kleine Schulung, viele Infos und ein supersuperleckeres Buffet erwartete uns. 




Durch den Abend führte der charmante Scott Nielsen aus dem Headquarter. 




Meine Mädels waren derweil gemütlich italienisch Essen und haben mich bereits sehnsüchtig in der Hotelbar erwartet... denn ich hatte schon die neuen Kataloge im Täschchen...

Tja, und während man sich eigentlich langsam und besinnlich auf die Weihnachtszeit vorbereiten sollte, sind WIR über den neuen Frühjahr/Sommer-Katalog hergefallen... schon verrückt! 




Wir haben Team-Swaps ausgetauscht - wieder einer schöner als der andere - und gemeinsam den Abend genossen. 

Unser Swap-Tausch ist wirklich eine wunderschöne Tradition. - Im nächsten Beitrag werde ich Euch die Werke einzeln zeigen. 





Und am nächsten Morgen ging es nach einem leckeren Frühstück dann schon los: 




OnStage 2018 in Berlin... mit 9 x Team andi-amo! 


Das war für mich das absolute Highlight! Acht meiner Team-Mädels waren dabei - ist das nicht Wahnsinn!!! Ich hab mich sooo gefreut!  

(Ein Teamie wird auf dem Bild nicht gezeigt) 




Auch am Samstag waren die Tische wieder hübsch für uns vorbereitet. 

Eine schöne große Box für jeden von uns war gefüllt mit Überraschungen: Taschen, Stifteset, schöne Schreib-Hefte, neues Stempelset, Make&Take... 

Ein kleines Buffet erwartete uns, es wurde geswappt, dass sich die Balken bogen. Große Freude über viele bekannte Gesichter, Schauwände mit neuen Produkten... man kann es fast nicht in Worte fassen, man muss es einmal erlebt haben. - Über 1000 "gleich Verrückte" auf einem Haufen! Crazy!  




Ein buntes Programm lässt den Tag schnell vergehen: 

Bastel-Vorführungen auf der Bühne mit den neuen Produkten von Demo-Kolleginnen, Geschäftstipps, Videoübertragungen von der Live-Veranstaltung in Orlando, Neuheiten & Infos, eigenes Basteln mit den neuen Produkten, Ehrungen (jaaa... man soll´s nicht glauben was mit "ein paar Stempeln" so alles erreicht werden kann...), und, und, und...

Besonders beliebt: Die Prize Patrols... über den ganzen Tag werden immer wieder Stempelsets verlost: 





Jaaa... da freut man sich... hihi... 

Auch sonst gab es noch die ein und andere tolle Überraschung. - In Sachen Taschen und Aufbewahrungsmöglichkeiten sind wir nun bestens sortiert... 😉

Die wundervollen Werke, die schon mit den neuen Produkten von Kolleginnen gezaubert wurden, konnte man an den Schauwänden aus der Nähe bewundern.

Nur eins... mehr zeige ich Euch heute noch nicht... kommt ja erst noch Weihnachten... (und jaaa, es ist eine Handstanze...) 🙈 




Und natürlich muss auch das ein oder andere Posing sein... Stampin´Up! stellte die Kulissen: 




Nach diesem aufregenden Tag haben wir uns noch fröhlich in einer netten urig-französischen Kneipe bei leckerem Flammkuchen und einem guten Gläschen gefeiert. - Sooo eine liebe Runde! 

Vielen, vielen Dank, dass Ihr ALLE dabei ward und das Wochenende für mich perfekt gemacht habt... Diese gemeinsamen Momente kann uns niemand mehr wegnehmen... werden alle abgespeichert! ❤




Tja, und "nach" OnStage geht praktisch nahtlos in "vor" OnStage über... denn alle wollen wir wieder dabei sein...  

bei OnStage 2019 im April! 


Diesmal wird es sogar zwei Veranstaltungen in Deutschland geben: München UND Düsseldorf! 




In meiner Team WhatsApp-Gruppe wird bereits wild geplant... sooo klasse! Und ganz ehrlich: Ich freue mich ja selber schon sooo drauf!!! 

Vielleicht willst Du das ja auch mal miterleben? - Jaaa! Musst Du einfach! Melde Dich gerne bei mir... am besten gleich, aber allerallerallerspätestens bis Anfang Januar... dann bekommen wir das locker hin! 

Ich gehe jetzt mal eine Runde meine Swaps streicheln... die siehst Du dann im nächsten Post. 

Hab einen schönen Abend, 








Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK! 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).