Sonntag, 25. November 2018

Gate Fold Album - Schneegestöber

Achtung! Mini-Album-Fieber in und um Nördlingen... auch im Hause Schwetz... darum heute nochmal ein paar Bilder von meinem "Winter-Album".

Gate Fold Album - Winter


Diesmal führte absolut KEIN Weg an dieser gigantisch tollen Schneeflocke aus dem Thinlits-Set "Schneegestöber" vorbei. - Im Moment ist es noch verfügbar. Ich weiß nicht, ob der Vorrat noch bis Ende November reichen wird. Infos zum Set HIER!





Das Album ist baugleich mit dem bereits gezeigten, das Du Dir HIER nochmal ansehen kannst.

Diesmal habe ich zum Designerpapier "Hüttenzauber" aus dem Herbst-/Winterkatalog (Seite 13) gegriffen.

Da ich eine winterliche Optik erzielen wollte, habe ich die auf Flüsterweiß basierenden Designs verwendet.

Mit Chili kombiniert bekommt das Ganze den nötigen Pep.

Die Grundfarbe ist übrigens Granit.




Und auch hier wieder eine reduzierte Ausgestaltung... es sollen ja noch Fotos eingeklebt werden. Und erst dann wird sich die ein oder andere Deko passend zum Bild ergeben.

Hier nochmal die große Flocke, - Hammer! (Das dafür verwendete Samtpapier ist leider bereits vergriffen.)





Das Thinlits-Set "Schneegestöber" ist seeehr umfangreich (20 Stanzformen!) und wirklich ein großer Schatz!

Die ebenso enthaltenen Blätter und Blüten machen es zu einem Ganzjahres-Set:






Falls Du es Dir noch sichern möchtest: Gaaanz schnell melden!

Hab einen schönen Tag, liebe Grüße







Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).