Freitag, 23. November 2018

Stampin Up Preisspektakel - Teil 1 Papier und Accessoires

Heute startet das große Stampin Up Preisspektakel mit Teil 1: 

10 % Preisnachlass auf Papiere und Bänder aus dem Jahreskatalog



Falls Du Bilder zu den reduzierten Produkten sehen möchtest, empfehle ich Dir in den Online-Shop zu hüpfen: KLICK!  Einfach auf das "10 % OFF" Bild klicken, dann erscheinen die Produkte. 

Alle reduzierten Produkte sind abgebildet. Leider mit englischem Text.


 Online Preisspektakel Tag 1 Papier und Accessoires



Falls Dir das zu umständlich ist:

Nimm Dir einfach den Jahreskatalog zur Hand, suche Deine Lieblinge aus und schicke mir die Liste. Ich gebe Dir umgehend Bescheid, falls Du ausgerechnet eines der wenigen Produkte erwischt haben solltest, das nicht reduziert wurde.

Genauso kannst Du es mit allen anderen Produkten machen. - Es ist ja in den kommenden 6 Tagen fast der ganze Katalog reduziert.

Schreibe einfach Deine Liste, ich werfe einen Blick darauf und bestelle für Dich unkompliziert zum richtigen Zeitpunkt. 

Die ausführlichen Infos zur Aktion findest Du nochmal HIER!

Happy Shopping,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).