Donnerstag, 29. November 2018

Grosse Geschenktasche mit Schneeflocke

Bevor das "Schneegestöber" ein Ende hat, zeige ich Euch heute nochmal ein Projekt mit der tollen großen Flocke aus den

Thinlits Scheegestöber



Zwei Tage sind sie noch bestellbar, falls der Vorrat noch so lange halten sollte...





Eines meiner Workshop-Projekte waren die tollen großen Geschenktaschen. Mit Begeisterung wurden diese, für unsere Verhältnisse GROSSEN Taschen, gewerkelt.

Grosse Geschenktasche


Sehr wichtig ist, dass das verwendete Designerpapier nicht zu dünn ist! Sonst werden die Taschen zu instabil. Also unbedingt zu einem "Besonderen" Desingerpapier mit hoher Grammatur greifen!

Da das Designerpapier Weihnachtszeit bereits vergriffen war, musste ich auf ein "älteres" Papier ausweichen. - Eines meiner Lieblinge der letzten Jahre! - Manchmal ist es dann doch ganz gut wenn man "hortet"...  ;-)))) 





Für den Anhänger haben wir die traumhaften Thinlits "Schneegstöber" verwendet. Hinterlegt mit einem Stickmuster- und einem Wellen-Kreis. - Ebenfalls Big Shot Stanzen. Dimensionals dazwischen holen noch einen Tick mehr heraus. 

Mehr braucht es definitiv auch nicht! Und wenn es ab spätestens Samstag die tolle Scheeflocke nicht mehr gibt: Auch komplett in "PUR" sieht die Tasche fantastisch aus: 





Falls Ihr nachbasteln wollt... die Original-Anleitung findet Ihr hier. Ich hab mich fast daran gehalten.

Kreative Grüße








Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem ♥ Team - KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).