Sonntag, 4. November 2018

Anhänger Glück per Post

Heute zeige ich Euch nur eine klitzekleine Inspiration:

Anhänger mit dem Stempelset "Glück per Post" 


Die sind flott gemacht... Ihr wisst ja, das sind mir die liebsten Projekte...  ;-)





Verwendet habe ich lauter Lieblinge:

  • Stempelset "Glück per Post" (aus der November Aktion KLICK!)
  • Stanze "Gewellter Anhänger" und teils die Triostanze zum Ecken runden (JK Seite 210/211))
  • Stanze Zierzweig (HWK Seite 29)
  • Farbkarton Flüsterweiß, sowie Reste von Waldmoos und Pergamentpapier
  • Reststreifen des Designerpapiers "Winterblüten" (HWK Seite 29)
  • Das schöne Samtband in Himbeerrot (JK Seite 201)





Das Stempelset "Glück per Post" ist ein Ganzjahres-Klassiker mit wunderschönen Sprüchen... da führte kein Weg dran vorbei! - Ich bin mega glücklich damit!

Es ist leider nur diesen Monat zu bestellen, solange der Vorrat reicht. Schaut mal:





Wenn Ihr tolle Inspirationen zur momentanen Aktion "Flockengestöber" sehen möchtet, dann hüpft unbedingt beim Artisan Design Team von Blog zu Blog: HÜPF!   Sooo viele traumhafte Werke! 

Wünsche Euch einen schönen Sonntag, macht´s Euch gemütlich! 








Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).