Dienstag, 27. November 2018

Stampin Up Preisspektakel - Finale

Endspurt im Preisspektakel 2018. 


Heute und morgen gibt es in der letzten Runde 10 % Preisnachlass auf die Produkt-Kategorien Arbeitsmittel & Tinte. 

In diesen Kategorien findet man in der Tat seeehr viele Dinge, die man sehr gut brauchen kann!

Zum ersten mal in meiner Demo-Zeit wird es den Papierschneider reduziert geben. Und auch viele andere Werkzeuge könnt Ihr jetzt vergünstigt erhalten. 

Lasst Euch doch das ein oder andere zu Weihnachten schenken. - Gerne können sich auch Eure persönlichen "Wichtel" bei mir melden. 


Achtet aber darauf: Die Angebote sind vorbehaltlich Verfügbarkeit. - Wenn das Lager leer, ist, dann wird es keinen Produktrabatt mehr geben.

Sendet mir gerne Eure Wünsche. Mit meiner Sammelbestellung könnt Ihr Porto sparen.

Und Update: Wegen der tollen Auswahl (und den Bedenken im Nacken, dass das ein oder andere schnell vergriffen sein wird,) werde ich bereits heute eine Bestellung lossenden! - Sobald sich die ersten bei mir gemeldet haben. - Der frühe Vogel usw... ;-)





Hier nochmal die verschiedenen Kategorien im Überblick:


27. - 28. November 

10 % Preisnachlass auf Arbeitsmittel & Tinte 


Klebemittel
Applikatoren
Reinigungsprodukte
Schneidewerkzeuge
Prägeformen
Framelits und Thinlits
Stempelkissen
Nachfülltinten
Marker
Stanzen
Falzwerkzeuge
Stempelblöcke und -behälter
SOOOOO VIEL!!! 



Im Onlineshop findet Ihr alle reduzierten Produkte im Überblick: KLICK!

Und hier das PDF mit den Produkten, die nicht reduziert werden: KLICK!

Bei Fragen meldet Euch gerne. Ich freue mich auf Eure Bestellungen.

Lieber Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).