Samstag, 3. November 2018

Negativ-Technik mit dem Stamparatus - Wintermärchen

Zum Start der Aktion Flockengestöber, zeige ich Euch heute eines der Projekte aus meinem Stamparatus-Workshop. 

Der Stamparatus ist für mich DIE Erfindung des Jahrzehnts! Nie, nie werde ich ihn wieder hergeben!

Für den Workshop habe ich mich unter anderem für eine sehr coole Technik entschieden:

Negativ-Technik mit dem Stamparatus



Das geht mit Hilfe des Stamparatus so, so, so einfach!




Damit die Technik so richtig gut zur Geltung kommt und knallt  MUSSTE es

SCHWARZ - WEISS - KNALLROT 

sein! - Ging einfach nicht anders. Und die Mädels haben es durchweg bestätigt.  ;-)))

In meinem Fall heißt das dann konkret Schwarz - Flüsterweiss - Glutrot. 




Absolut perfekt für diese Technik ist der wunderschöne Tannenbaum aus dem nur diesen Monat erhältlichen Stempelset "Weihnachtsmärchen". - Ein absoluter Kauftipp!

Bei dieser Technik entstehen automatisch zwei Karten. So kann man bei der Deko auch ein wenig spielen und abwandeln.

Die eine Karten-Hälfte wird schwarz (mit dem schwarzen Memento-Kissen) auf weiß gestempelt. Die andere Hälfte wird mit weißem Prägepulver auf schwarzem Farbkarton embosst.

Dank des Stamparatus kann man auf einfachste Weise ganz exakt, entspannt und perfekt stempeln. Das ist bei dieser Technik nämlich sehr, sehr wichtig.




Die beiden Front-Hälften habe ich bei der einen Karte ohne Abstand zusammengesetzt (siehe oben).

Bei der zweiten Karte habe ich einen kleinen Spalt zwischen den Hälften gelassen (siehe unten). Dadurch ergibt sich durch die untere Mattung von ganz alleine ein roter Streifen. - Seeehr genial!





Ich bin selber ganz begeistert! - Es geht so einfach und die Karte ist so ein Hammer-Eye-Catcher! Müsst Ihr unbedingt machen!!!

Als "Deko"  braucht es gar nicht viel! Wir haben ganz variable noch ein paar Schneeflocken aus den zum Stempelset passenden Thinlits "Schneegestöber" platziert. - That´s it!

Schaut mal hier, love, love, love:





Und hier noch das wunderschöne Stempelset "Wintermärchen":





Wie gesagt, beides nur diesen Monat zu haben. - Aber schlimmerweise nur "so lange der Vorrat" reicht! Und ich fürchte fast, der könnte nicht allzu lange reichen, denn die Nachfrage ist diesmal riesig.

HIER KLICK! habe ich Euch alle Einzelheiten zu diesen tollen Produkten der "Aktion Flockengestöber" zusammengefasst. - Auch mein kleines Spezial-Angebot dazu ist dort zu finden.

Und hier noch mein persönliches:

Spezielles Stamparatus-Angebot


Ich kann den Stamparatus wirklich aus tiefster Überzeugung und Begeisterung weiterempfehlen! - Setze ihn unbedingt auf  Deine Weihnachts-Wunschliste! 




Als kleinen Service bekommst Du von mir zu Deinem Stamparatus ein Blatt des karierten Stamparatus-Einlage-Papiers, sowie drei laminierte Schablonen, mit denen Du schnell, variabel und einfach im Kreis stempeln kannst. - Diese tolle Technik zeige ich noch in den nächsten Tagen.

Gerne lege ich Deiner Bestellung auch noch eine genaue Anleitung der Negativ-Technik bei.

Jetzt aber noch ein paar Details:




Natürlich kann man diese Technik auch mit anderen Stempelmotiven und in anderen Farben einsetzen. Embossen ist somit auch nicht dringend nötig. - Ich bin gespannt was mir noch alles einfällt.

Und natürlich würde ich mich freuen, wenn Ihr mir Eure Projekte zeigt!

Verlinkt gerne im Kommentar zu Euren Werken - dann haben alle etwas davon :-) 





Ach ja, weil ich schwere Bedenken habe, dass die Produktreihe "Flockengestöber" bereits vor Ende des Monats vergriffen sein könnte, werde ich diesen Monat je nach Bedarf auch zwischendurch Bestellungen aufgeben. Also meldet Euch gerne mit Euren Wünschen - ich freue mich!

Hier der Pin für Eure Pinterest-Wand:





Habt ein schönes Wochenende!








Noch keinen Katalog?KLICK! 

Hier geht´s zu den BestellmöglichkeitenKLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem TeamKLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).