Freitag, 9. November 2018

andi-amo Team-Swaps für OnStage 2018 in Berlin

Ich bin in den letzten Zügen... der Freitag ist noch jung (hat genau gesagt vor 1 Stunde begonnen), das Köfferchen ist gepackt.

Stampin Up OnStage 2018 in Berlin - wir kommen! 


Meine Team-Swaps sind fertig! 

Die lagen mir sehr am Herzen... und nach diversen Startschwierigkeiten... wie banalen Lieferverzögerungen (das seit zwei Wochen erwartete Paket kommt - oh Freude - nächste Woche...), Messungenauigkeiten (die schönen gekauften Schächtelchen waren 0.5 mm zu kurz) etc... bin ich nun mit dem (so überhaupt nicht geplanten) Ergebnis seeehr zufrieden. - Ich hoffe meine Mädels sind es auch:




Äh ja, der Swap ist nun leider etwas üppiger ausgefallen. Also jedenfalls rein räumlich gesehen. Dafür habe ich aber sonst so gut wie kein Gepäck... was braucht man schon für knapp drei Tage...

Und der Swap ist auch garantiert nur bis morgen Abend so ausladend. - Denn gleich nach der Übergabe wird er bereits "reduziert" bzw. "konsumiert"... und dann dürften am Schluss eigentlich nur noch ein paar kleine Anhängerchen und Bänder übrig bleiben. - Die passen problemlos ins Handtäschchen. - Für meine Bahnanreise-Mädels ja alles  nicht so einfach. - Andi hat natürlich mitgedacht... ;-))





Und überhaupt ich kann ja gar nichts dafür!

Schuld war eigentlich die schriftliche Einladung zu CenterStage von Stampin UP. Die sah nämlich so aus:





Ja, und weil ich die so schön fand... hat sich das dann alles von ganz alleine so entwickelt und ergeben und zusammengefügt und so weiter.... 

Zwischendrin stand ich vor einem klitzekleinen Verpackungsproblem... nach den bereits erwähnten Start-Schwierigkeiten, die mich ja erst letztendlich zu dieser Variante geführt haben.

Äh, also genau gesagt, hätte ich für die ganzen Teilchen eine RIESEN-Box basteln müssen. Und da wäre ich selbst mit 12"x12" Farbkarton nicht weit gekommen...




Schlussendlich habe ich alles ganz einfach hübsch verpackt. - Was sowieso eine meiner Lieblings-Beschäftigungen ist! 

Somit ist mein Swap dieses Jahr eine Verpackungs-Anregung. Und die kann man ja immer gut gebrauchen, gell?!?  ;-)




Was von Anfang an feststand: 

Diese wunderschönen Schoko-Tafeln MUSS ich unbedingt meinen Mädels schenken! - Unwiderstehlich! 

Bei den Spruch-Varianten konnte ich mich dann schon nicht mehr entscheiden. - Hab ich einfach beide genommen. 





Und - es ist ja inzwischen fast peinlich - aber das Prosecco-Döschen hat schon fast Tradition. Noch dazu wenn es farblich so gut passt. Und obendrein haben wir noch ein Geburstagskind... Uuuuuund natürlich feiern wir uns selbst! YES! 

Denn NEUN MAL Team andi-amo bei OnStage... das gab´s noch nie! Ist das nicht geil... äh sorry.





Also der Spruch könnte ja besser nicht passen: "Lass es krachen!" - Jip, machen wir!

Der ist übrigens aus dem Stempelset Geburtstagsbanner (JK Seite 73), die passenden Framelits "Bunte Banner" sind sowieso genial.




Die Sprudelbläschen sind mit dem Stempelset "Auf Dich" (JK Seite 57) gestempelt.

Ich glaube diese Kombi wird bei mir noch öfter zum Einsatz kommen. - Bin ja sozusagen Prosecco-Döschen-Beauftragte... *kicher*





Die schönen Strohhalme mussten auch noch mit zum Arrangement. Die passen einfach zu gut. Schnell in die länglichen Tütchen gesteckt. Und mit den Framelits "Bezaubernd bestickt" (HWK Seite 25) ein Herzchen auf die Kreise gepackt.

Übrigens ist die ganze Bastelei herrlich entspannend, wenn man einem Farbkonzept folgen kann. - In diesem Fall

Schwarz - Gold - Flüsterweiss - Kirschblüte

Mehr braucht´s nicht.

Und an was führte absolut kein Weg vorbei? 



Jip! An der tollen großen Schneeflocke aus dem aktuellen Thinlits-Set "Schneegestöber". Derzeit meine große Liebe.

Und Achtung... ich hab´s Euch gesagt! ... die Produkte der Reihe "Flockengestöber" gibt es diesen Monat nur noch so lange der (knappe) Vorrat reicht! - KLICK! 





Und während ich so vor mich hinbastelte und dekorierte und hier zupfte und da rupfte... 

Da war er wieder da, der Moment... 


in dem ich so unglaublich glücklich und dankbar bin, dass ich mit diesen genialen, hochwertigen und wunderschönen Produkten arbeiten darf. 





Auf die Schnelle habe ich noch neue Team-Buttons entworfen, damit mir von meinen Schäfchen auch keines verloren geht... hihi... 




Wenn dieser Beitrag online geht, sind meine Mädels und ich schon längst in Berlin und haben unsere Swaps getauscht. 

Ich freue mich wie ein Schnitzel auf unser gemeinsames, spannendes Wochenende! 

Während hier noch nicht wirklich Weihnachtsstimmung aufkommt, staunen wir schon über die neuen Produkte im Frühjahrskatalog. - Schon ein bisschen crazy.... aber das sind wir wohl alle ein bisschen...  ;-))) 





Auch Euch wünsche ich ein tolles Wochenende. 

Besucht mich doch mal auf Instagram, Ihr findet mich dort als "andi.amo". Wenn es die Zeit hergibt, werde ich dort ein paar Impressionen zeigen. 








Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK! 

2 Kommentare:

  1. Wow, wunderschön, liebe Andrea. Deine Mädels waren sicherlich sehr begeistert von Deinem "kleinen" Swap gewesenen sein, zumal Du immer alles mit so viel Liebe zusammenstellst.
    Leider sind wir uns am Wochenende nicht über den Weg gelaufen, aber ich denke irgendwann passt es mal : ).
    Ich wünsche Dir einen ruhigen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      oh ja wie schade! Wäre zu schön gewesen, sich mal persönlich zu begegnen! Aber vielleicht klappt´s beim nächsten Mal... ich bin auf jeden Fall wieder dabei!
      Lieber Gruß,
      Andi

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).