Donnerstag, 22. November 2018

Gate Fold Album - Tu was dich glücklich macht

Meine Workshops zum Gate Fold Album waren sehr beliebt. - Ich glaube inzwischen ist ein richtiges Album-Fieber ausgebrochen.

Ich kann Euch gar nicht sagen wie mich das freut! Vor allem auch, weil ich das Album selbst entworfen habe. *Stolz* ;-) 

Gate Fold Album - Tu was dich glücklich macht 


Auch bei mir steht schon eine ganze Kollektion. Wenn das erste mal gemacht ist, dann fluppen die weiteren von ganz alleine...

Und so habe ich inzwischen ein Winter-Album, ein Herbst-Album, ein Sommer-Album, ein Schöne-Momente-Album ...






Bei dieser Variante habe ich den sooo schönen Spruch aus dem Stempelset "Glück per Post" verwendet. Ich liebe dieses Set ... die Sprüche sind wie für mich gemacht! 

Aktion Flockengestöber - nur im November!


Hier nochmal der Hinweis: Das Set ist NUR NOCH DIESEN MONAT ERHÄLTLICH... SOLANGE DER VORRAT REICHT! Ganz, ganz schlimm!!!






Die Alben können ganz individuell ausgestaltet werden. Auch die "Inneneinrichtung" ist jederzeit flexibel. 

Diesmal habe ich zu einem alten Designerpapier aus meinen Schätzen gegriffen: "Bunte Vielfalt" Wenn Du genauso verliebt darin bist wie ich: Melde Dich ... ich habe gehortet... Special Price...   ;-)))






Die Deko ist sehr einfach gestaltet. Absichtlich! Sie soll nicht zu empfindlich sein. Denn meine Alben wollen noch mit Bildern gefüllt werden. Und natürlich sollen sie auch benutzt werden! Da wäre es lästig, wenn man ständig auf eine filigrane Ausdekorierung Rücksicht nehmen müsste. 






Holz-Akzente finde ich einfach nur schön! Und ganz langsam lerne ich auch sie zu benutzen. Denn bisher waren sie mir immer zu schade ... sie wurden nur gestreichelt. - Verrückt! 

Holz-Akzente... so einfach und so schön! 


Dabei geht nichts einfacher: Holz-Element aufkleben und in Sekunden sieht das Projekt um Welten besser aus! 

Hier verwendet: Akzente "Rahmen und Mehr" aus dem Jahreskatalog (Seite 199). - Im Preisspektakel diesen Freitag und Samstag übrigens reduziert zu haben.  ;-)

Für den Kreis-Rahmen: Stempelset Swirly Frames (Jahreskatalog Seite 137) - Auch im Preisspektakel reduziert erhältlich. 

Falls Ihr Schnäppchen schlagen wollt: HIER die Infos... meldet Euch rechtzeitig!






Ja, das ist mein Lebens-Motto: Tu, was dich glücklich macht!


Und man sollte es WIRKLICH tun, solange es geht! So schnell kann sich alles ändern. Je mehr Lebenserfahrung ich sammeln darf, umso mehr wird mir das immer wieder bewusst. 

Und ich bin unendlich dankbar, dass ich so viel tun darf, was mich glücklich macht und mich erfüllt. Ich sehe das als ein ganz großes Geschenk. 

Auch Euch wünsche ich viele schöne Momente und viel Freude bei dem was Ihr tut und Euch gönnt! Was auch immer! Macht es! Für Euch!









Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK! 

2 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das Album ist der Wahnsinn. Genial! Ich habe für sowas leider keine Geduld und ich befürchte, wenn ich denn mal eins mache, das es dann wieder an den Fotos scheitern würde ; ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      Du wärst überrascht wie schnell und einfach das im Prinzip geht. Einmal genau gezeigt und gemacht... und das zweite Album ist ruckzuck fertig.
      Das mit den Fotos ist allerdings auch MEIN Problem... das dauert bei mir auch unendlich lange! ;-)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).