Freitag, 16. November 2018

Team-Swaps... da steckt Liebe drin!

Zum Abschluss meines Berichtes über OnStage 2018 in Berlin möchte ich Euch heute noch uuunbedingt die tollen Team-Swaps meiner Team-Mädels zeigen.

Ich habe Euch ja gestern schon über unser tolles OnStage-Wochenende berichtet. MEINE TEAM-SWAPS könnt Ihr Euch HIER nochmal ansehen.

Aber jetzt Vorhang auf für die

Team-Swaps OnStage 2018 #Berlin von meinen Mädels



Ich beginne jetzt einfach mal ganz "Sti(e)lvoll":




Was für eine tolle Idee! Julia hat für uns diese genialen Lampenschirme passgenau für ein Weinglas angefertigt. Die Flocken sind weiß embosst auf Pergamentpapier. Mega!





Rosi hat für uns die schimmerweißen Minischachteln (JK Seite 193) aufgehübscht... und zwar sowas von! Wow!

Die tollen Flocken sind aus den Thinlits "Schneegestöber" - Achtung!!! - Nur diesen Monat erhältlich, solange der Vorrat noch reicht! - HIER die Infos!

Mit der roten Metallfolie sieht das besonders effektvoll aus. Den schönen Spruch findet Ihr übrigens im Stempelset "Tu, was du liebst" (JK Seite 239).




Weiter geht es mit der bestempelten Kerze von Manu. - Sooo klasse! Hüpft unbedingt auf Manus Blog, da erklärt sie Euch wie das geht!

Das Stempelset ist eines meiner Lieblinge: "Weihnachten daheim" (JK Seite 101).




Notizzettel kann man nie genug haben!

Gerda hat hier sogar noch einen kleinen Jahreskalender mit eingebaut. Sooo schön! - 2019 kann kommen... wir wären dann soweit! ;-)





Jaaa, wir sind alle im Flocken-Fieber... hier sogar geprägt und gestempelt. In dem wunderschönen    Schächtelchen hat uns Doris eine kleine Cremedose verpackt... Daaanke!!!




Hammer, oder? Unsere Lilli hatte viieel Zeit...  ;-))) 

Diese tollen Fotoapparate mit Innenleben hat sie für uns gemacht! Ein bisschen Hüftgold in den Schubladen und unser Gruppenfoto vom letzten Team-Treffen auf der Klappe!!! Ich bin geflasht!!!




Diese schönen Blöcke hat uns Corinna bis aus Holland mitgebracht. Und dann noch sooo toll aufgepimpt! Gold-Schwarz-Gelb, was für eine geile Kombi! Sogar der Stift wurde passend bezogen!

Mensch, Corinna!!! Sowas kann ich doch niemals benutzen!!! - Viel zu schade!!!

Stempelset: Schönheit des Orients (JK Seite 138).




Da hab ich auch gestaunt: Was man doch alles bestempeln kann! Hier ein kleines süßes Täschchen, ich glaube das ist aus so einer Art SnapPap? - Geht mit unserer ganz normalen Stempelfarbe!

Ein kleiner schöner Notizblock war darin versteckt. Liebevoll zusammengestellt von Julia. 

Dankeschön!  


So viele schöne Sachen!!! - Es ist wirklich wie Weihnachten! Immer wieder muss ich die tollen Werke bewundern. Vielen, vielen Dank, Ihr Lieben!

Wir sind jedes Mal aufs Neue überrascht wie unterschiedlich unsere Swaps ausfallen. Keiner gleicht dem anderen. Aber alle haben defintitiv EINS gemeinsam:

❤ DA STECKT GAAANZ VIEL LIEBE DRIN! 


Ich freue mich auf viele, viele weitere Swaprunden!

Dicker Drücker,









Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).