Sonntag, 21. Oktober 2018

Flockengestöber - Exklusiv im November

ACHTUNG! Weihnachten kommt immer ganz plötzlich! - Auch wenn gerade schönster "Spätsommer" herrscht!

NUR im November erwarten Euch diese exklusiven und wunderschönen Produkte:

Flockengestöber - Exklusiv nur im November! 



Und die sind wirklich, wirklich ein Träumchen!!! Ich darf nämlich bereits damit "spielen" und bin mehr als begeistert!





Aber zuerst die Details: 

  • Die Produkte sind erhältlich bis zum 30. November 2018 oder solange der Vorrat reicht je nachdem, was zuerst zutrifft. Ist der Bestand vor dem 30. November aufgebraucht, kann der jeweilige Artikel nicht mehr bestellt werden.


Hier die einzelnen Produkte: 


 

 















Beachte das weiße Samtpapier. Auf den Bildern sieht es wie ganz normales weißes Papier aus. Aber ich kann hier bereits die traumhaft weiche und flauschige Oberfläche fühlen. - Perfekt für die ausgestanzten Schneeflocken! 


Artikelbezeichnung
Artikelnummer
Preis
Stempelset Wintermärchen
149887
25,00 €
Stempelset Glück per Post
149899
21,00 €
Thinlits Formen „Schneegestöber“
149692
47,00 €
Metall-Accessoires Schneeflocke
149620
9,75 €
Samtpapier in Weiß VERGRIFFEN!
149619
6,00 €



Leider hat es Stampin UP diesmal versäumt, ein vergünstigtes Produkt-Paket zu schnüren.

Darum hier MEIN persönliches Angebot: 


Wenn Du (so wie ich) beide Stempelsets und die perfekt passenden Thinlits bestellst, packe ich Dir das Samtpapier kostenlos dazu. - Denn das MUSS einfach dabei sein! 

> Das Samtpapier ist inzwischen leider vergriffen. Suche Dir alternativ gerne ein Glitzer- oder Metallic-Papier (JK Seite 192) aus. < 

Hier geht´s zum Produkt-Flyer für Dich als PDF-Download:






Ein paar Inspirationen für Dich: 











Die einzelnen Produkte sind nicht nur wunderschön, sondern eignen sich auch perfekt für Projekte rund ums Jahr. - Die Sprüche sind wie für mich gemacht! 

Falls Du jetzt genauso begeistert bist wie ich: Bestelle Dein Set gerne gleich bei mir vor! - Ich fürchte die Aktion wird ein Renner werden... und "solange der Vorrat reicht" macht mir ein klein wenig Sorge... 

Nutze mein Angebot und bestelle Deine Produkte vor! 




Hier noch das Stampin´ UP! Produktvideo zur Serie: 






Ich will Dich nicht "verführen", aber die Produkte sind ein klarer KAUFTIPP meinerseits. 

Und nochmal als Vorankündigung: Schau morgen auf meinem Blog vorbei... es soll am Dienstag eine 24-Stunden-Blitzaktion geben... ich bin gespannt was das wohl sein wird... 

Schönen Sonntag Euch allen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).