Montag, 22. Oktober 2018

15 % Preisnachlass auf ausgewählte Stempelsets

Stampin´ UP! wird 30 Jahre alt und feiert mit einer 24-stündigen Stempel-Aktion:

NUR EINEN TAG LANG sind ausgewählte Stempelsets mit einer Ersparnis von 15 % zu haben. 


15 % Preisnachlass auf ausgewählte Stempel



Wow! Die Auswahl ist riesig, so dass wirklich für jeden etwas dabei ist.






Um Porto zu sparen gebe ich natürlich wieder eine Sammelbestellung auf. Ich freue mich, wenn ich für Dich mitbestellen darf.

Und nicht vergessen! Die Aktion gilt nur am Dienstag, 23. Oktober! 


Also schnell die Liste studieren und bei mir melden!

Hier geht´s zum PDF mit allen reduzierten Artikeln:




Schnapp Dir am besten den Jahreskatalog, so kommst Du mit Hilfe der Seitenzahlen ganz fix zu den jeweiligen Stempelsets.

Bei Fragen melde Dich gerne bei mir! Hier geht´s zu meinem KONTAKT!

Happy Shopping!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).