Freitag, 19. Oktober 2018

Wenn die Geburtstage schöner werden...

Seit drei Jahren sind meine Geburtstage schöner



Ja, genau so kann ich das sagen.

Eigentlich sind Geburtstage ja weniger spannend je älter man wird... Was ist jetzt anders? 

Vor 3 1/2 Jahren sind die ersten Kundinnen in mein Team eingestiegen. - Eigentlich hatte ich NIE vor ein "Team" zu gründen. Aber verhindern konnte ich´s dann auch nicht. 

Und hey! Jetzt kann ich behaupten: Es ist das Beste und Schönste was mir passieren konnte! 

Ich liebe mein Team, ich liebe es, all mein Wissen weiterzugeben, für alle mitzudenken, meine Mädels zu unterstützen, jede einzelne auf ganz unterschiedliche Weise. Manche mehr, manche weniger und manche vielleicht auch überhaupt nicht. Denn alle sind verschieden, aber alle sind mir so ans Herz gewachsen. 

Wir sind so eine tolle und herzliche Gemeinschaft. Aus allen Ecken Deutschlands (und auch Österreichs) sind wir zusammengewürfelt, durch alle Altersklassen, mit Kindern, ohne Kinder, mit Enkelkindern und und und... ein kunterbunter Haufen.

Aber: Wir teilen alle die gleiche Leidenschaft und haben so viel Spaß und Freude an unserem kreativen Austausch. Und das scheint uns mehr als zu verbinden. Ist das nicht toll? 




Tja, und seit meiner Zeit als "Team-Mama" freue ich mich wie ein kleines Kind auf meine Geburtstage!

Kennt Ihr den Moment, wenn Ihr im Briefkasten einen handgeschriebenen Umschlag entdeckt? So schön, gell? 

Dank unserer Team-Geburtstagsliste (Teilnahme natürlich freiwillig) sind an unseren Geburtstagen (und auch an den Folgetagen...) die Briefkästen gefüllt! - Mit der schönsten, kreativsten und herzlichsten Post überhaupt! 

Auch ich wurde dieses Jahr wieder überhäuft. Ich streichle die vielen schönen Karten immer noch.

Und dann ließen es sich meine Mädels nicht nehmen und haben mich auch noch mit einem Hammer-Geburtstagsgeschenk überrascht! - IHR SOLLT DAS DOCH NICHT!!!

Also, oben erst mal die wunderschöne Geburtstagskarte vom Team: Mit dem Stempelset "Herbstanfang" (JK Seite 139) perfekt passend zur Jahreszeit. Und auch noch mit den hübschen Holz-Akzenten, die ich ja sooo liebe! 




Und hier gleich noch mein Geschenk. In dieser wunderschönen selbstgemachten Designer-Papier-Tüte! Boah, sooo edel! Und schön! 

Und beim Auspacken kam dann dieses schöne Täschchen zum Vorschein. Könnt Ihr Euch denken, für was das wohl gedacht ist?

Nein? 

Dann schaut mal hier:





Eine Hülle für den Stamparatus. 


In absolut perfekter Größe! Und wunderschön!!!

Sogar gepolstert, damit dem guten Teil auch nichts passiert. Es ist noch genug Platz für weiteres Zubehör, wie das karierte Papier oder Zusatzplatten. Die neuen Zubehör-Produkte hatte ich Euch HIER schon mal gezeigt. 

Ich bin sooo happy! Denn das war sozusagen DIE Idee! Volltreffer, Mädels! So, so, so schön! 
Ich drück Euch alle und bedanke mich aus tiefstem Herzen! 


Wer jetzt auch gerne so ein schönes Täschchen für seinen Stamparatus haben möchte: 
Schaut auf Freyas Nähkästchen vorbei. Da gibt´s traumhafte handgenähte Werke zu bewundern! 




Ich kann im Moment leider die Stamparatus-Hülle in Freyas Shop nicht finden. Aber eine kurze Nachricht wird mit Sicherheit genügen... 

Und by the way... in meinem Stamparatus-Workshop nächsten Donnerstag sind noch Plätze frei! - Und der ist nicht nur für Stamparatus-Besitzer gedacht. Wir werden schöööne Karten produzieren! :-) 

Habt ein tolles Wochenende! Liebe Grüße







PS: 
Kurz vor meinem Klick auf "Veröffentlichen" fällt mir gerade eben ein: Auch noch eine wunderschöne Pflanze habe ich bekommen!!! Die hat sich schon so gut bei mir eingelebt, dass ich sie hier glatt vergessen habe zu erwähnen. Tja, weil ich mit meinen Posts aber auch immer so schrecklich in Verzug bin...  - Danke, meine Lieben! Ich freu mich immer noch!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).