Montag, 15. Oktober 2018

Herbstliche Deko

Trotz des traumhaften Wetters, das gar kein Ende mehr zu nehmen scheint, juckt es in den Fingern nach einer neuen Deko... 

Herbstliche Deko auf einem Tablett


Sehr schnell und einfach gemacht, ist ein kleines Arrangement auf einem Tablett. - Die gibt es ja derzeit in allen möglichen Größen, Arten und Formen. 





Ein paar wenige "Zutaten" sind schon ausreichend: 

Bei einem Streifzug durch den Garten und durch den vorhandenen Fundus habe ich folgende Dinge entdeckt:

Kerzen, kleine Pilze (aus einer alten Deko), verschiedene Kugeln, Kürbisse, Zierfrüchte, getrocknete Hortensien... 

Ein Fabkonzept ist wichtig


Ich halte mich meist an ein/zwei Farbtöne. Hier jetzt eben Grün- und Creme-Töne. Alleine das Einhalten des Farbkonzepts ist meiner Meinung nach schon ausreichend, um die Zusammenstellung harmonisch wirken zu lassen. 

Und ein ganz kleines bisschen, ist sogar etwas aus dem Stampin´ UP! Sortiment dabei... habt Ihr es schon entdeckt? 





Jip! Das wunderschöne "Gepunktete Tüllband", diesmal in Vanille Pur (JK Seite 200) mit einem  kleinen Holzakzent. - Diese Holzakzente liebe ich einfach sooo! 💚




Auch im aktuellen Jahreskatalog sind wieder ganz zauberhafte Holz-Teilchen zu finden... schaut mal auf Seite 199. 

Wie Ihr seht machen sie sich nicht nur auf Karten und Verpackungen gut und geben den Projekten oft noch den nötigen letzten Kick! 




Als nächstes wird es auf meinem Tablett dann schon die Weihnachtsdeko geben... aber daran kann ich bei 25 Grad und herrlichstem Sonnenschein noch gar nicht wirklich denken...

Habt eine tolle Woche! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).