Samstag, 20. Oktober 2018

Kleine Geschenke zum Aufstieg

Als Stampin´ UP! Demonstrator kann man jederzeit bestimmte Ziele erreichen. Dadurch erhält man weitere Vorteile.

Ziel erreichen - ist schon toll! 


Das ist selbstverständlich kein "Muss", aber natürlich freut man sich riesig, wenn man einen neuen Gipfel erklommen hat. - Und ich glaube, am meisten freue immer ICH mich, wenn eines meiner Team-Mädels ein neues Ziel erreicht hat. 





Zu solchen Etappen-Zielen gibt es von mir stets eine kleine Überraschung. Das ist nichts Großes. Eigentlich ist im Prinzip nur ein bisschen Herzblut verpackt. 

Weil ich es einfach schön finde, wenn man sich gemeinsam freut. 


Sehr wichtig ist mir, dass die viele Arbeit, Liebe, Leidenschaft und Zeit, die wir alle in unser Hobby/unser Herzensprojekt/unseren (Neben-)Job stecken, wertgeschätzt wird. 

Ich hoffe sehr, meine kleinen Päckchen können genau das ausdrücken. 





Diese kleine Überraschung habe ich schon Anfang des Jahres übergeben. Das verwendete Stempelset "Heart Happiness" war mein Liebling aus dem vergangenen Frühjahrskatalog.

Eigentlich zeige ich Euch hier keine "alten" Produkte. Aber beim Sortieren meiner Fotos bin ich gerade über diese Bilder gestolpert und fand sie zu schade, um sie einfach auf meiner Festplatte verschwinden zu lassen. 

Auch die schöne Ranke und die kleinen Kreis-Ornamente samt Spruch auf der Karte, sind in einem vergangenen SAB-Set enthalten: "Pfauengruß". - Wer daran Interesse hat: Noch habe ich ein Set in meinem Fundus.





Sehr gerne pimpe ich einfache Papierblöcke oder Hefte auf. Das weiße Blätterherz habe ich zum Beispiel ganz einfach mit Prägepulver auf dem Heft embosst. 

Alle Einzelteile zusammen sind ganz schnell und hübsch in den großen Zellophan-Tüten verpackt. Die liebe ich so! 

Mein Tipp: 

Im Moment sind die großen Zellophantüten mit Boden noch in der Ausverkaufsecke erhältlich! 
25 Stück von 8,50 Euro auf 3,40 Euro reduziert! 
Wirklich ein supersuper Schnäppchen! Die Tüten sind GENIAL! Da könnt Ihr sogar große Flaschen drin in Szene setzen. Schaut mal HIER! 

Bei Bedarf: Am Dienstag schicke ich eine Sammelbestellung los. Meldet Euch gerne! 

Gleichzeitig wurde für Dienstag von Stampin UP eine 24-Stunden-Blitzkaktion angekündigt... was auch immer das sein wird, wir lassen uns überraschen. 
Näheres kann ich vielleicht schon am Montag verkünden, also schaut unbedingt hier vorbei! 





Ja, Geschenke mit Liebe verpacken, das machen wir doch alle so gerne, stimmt´s?  

Seid lieb gegrüßt







Komm doch auch in mein Team und hab noch mehr Spaß beim Kreativ-Sein! KLICK! 

2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das Set ist wieder wunderschön geworden und Dein Teammädel wird sich sicherlich riesig darüber gefreut haben. Danke fürs Zeigen der "alten" Bilder, wäre wirklich sehr schade gewesen : ).
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ich danke Dir! Ja, das mit den vielen, vielen Bildern ist manchmal wirklich schwierig... ich könnte hier eigentlich rund um die Uhr Blogposts schreiben, wenn ich alles zeigen wollte... ;-)))
      Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
      Andi

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).