Sonntag, 25. November 2018

Stampin Up Preisspektakel Runde 2 - Stempel und Sets

Wir befinden uns bereits in Runde 2 des diesjährigen

Stampin Up Preisspektakels mit 10 % Rabatt... 


auf reguläre Ware aus dem aktuellen Jahreskatalog (Ausnahmen HIER!). 

Diesmal gilt der Preisnachlass für Stempel und Sets. Wenn Ihr in den Onlineshop hüpft KLICK!,  seht ihr die riesige Auswahl.



25. - 26. November 

10 % Preisnachlass auf Stempel & Sets


Stempelsets
Projektsets
Kartensets
Nachfüllsets
Erinnerungen & mehr
Stanz-Box-Sets

MEIN TIPP für Weihnachten: 


Die wunderschönen Kartensets sind die perfekte Geschenkidee für eine liebe Freundin. 

Sowohl für "Vollblut-Bastler" (wie mich), als auch für absolute "Neulinge" geeignet:
Es ist alles enthalten was man für 20 Karten samt Umschlägen (und sogar noch mehr...) braucht!
Nur ein Kleber ist zusätzlich nötig - der dürfte aber bereits in der Schublade liegen.

Die Komplett-Sets kommen in einer edlen Geschenkschachtel. - Schleife rum und Euer (erstes?) Geschenk ist fertig! 

Ihr habt, allein die Qual der Wahl (zu finden im Jahreskatalog ab Seite 7) :










Heute und morgen (Sonntag, Montag) ist die Kategorie "Stempel & Sets" in der %-Aktion. 

Und im Finale am Dienstag und Mittwoch die Kategorien "Arbeitsmittel & Tinte". 



27. - 28. November 

10 % Preisnachlass auf Arbeitsmittel & Tinte 


Klebemittel
Applikatoren
Reinigungsprodukte
Schneidewerkzeuge
Prägeformen
Framelits und Thinlits
Stempelkissen
Nachfülltinten
Marker
Stanzen
Falzwerkzeuge
Stempelblöcke und -behälter


Schickt mir Eure Wünsche, ich bestelle für Euch zum richtigen Zeitpunkt. Das spart Porto! :-) 

Ich wünsche Euch einen gemütlich-kreativen Sonntag... 








Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).