Sonntag, 29. Dezember 2019

Explosionsbox zur Hochzeit

Auch wenn auf allen anderen Blogs das große Thema bereits der neue Mini-Katalog und die anstehende Sale-A-Bration ist, sorry...

Ich muss Euch uuunbedingt noch diese Explosionsbox zeigen, die ich für ein Geldgeschenk zur Hochzeit angefertigt habe.

Explosionsbox als Geldgeschenk zur Hochzeit




Explosionsbox zur Hochzeit Stampin Up



Ganz schlicht - und deswegen sehr edel - nur in Weiß und Savanne. 

Durch die Reduktion der Farben bekommen alle Komponenten einen bombastischen Auftritt. Klingt komisch, ist aber so.



Explosionsbox zur Hochzeit Stampin Up Grüner Kranz



Ich komme gleich mal zum Wesentlichen:

Der Herbst-/Winterkatalog läuft nur noch bis 02. Januar. Deswegen: Die tollen Stanzformen "Grüner Kranz" (der bei mir weiß ist 😁) wird es nur noch 4 Tage geben!!!!! SCHOCK!!!

NOCH sind sie NICHT vergriffen... und ich hab es Euch hiermit ganz klar und deutlich gesagt. - Darum hinterher bitte keine Tränen!

Die Stanzformen können perfekt komplett ohne Stempelset verwendet werden! - Einfach nur schön!



Stampin Up Stanzformen Grüner Kranz andi-amo



Die zweite wichtige Zutat: 


Die kleine Zierschachtel, die ich in der Mitte der Box mit einem Magnet befestigt habe (somit leicht abnehmbar).

Darin findet das Geldgeschenk seinen Platz. Ihr findet die Stanzform im Herbstkatalog auf Seite 19. - Sehr leicht zu übersehen, aber für mich DAS ABSOLUTE MUST HAVE des Katalogs.

Normalerweise verwende ich sie für kleine Tisch-Goodies. Sie hat einfach die perfekte Größe! 



Mini-Zierschachtel in Explosionsbox weiß




Natürlich war noch viel weiteres "Spielzeug" im Einsatz: 


Einige Stempelsets, die teilweise nicht mehr bestellbar sind. Aber auch einige aktuelle... Wenn Ihr hierzu mehr Einzelheiten möchtet: Schreibt mich gerne an!

Traumhaft schön ist die Prägeform " Schreibschrift". Zu finden im aktuellen Jahreskatalog auf Seite 199.



Stampin Up Stanzform Grüner Kranz zur Hochzeit



Der Boden der Box ist mit der Prägeform "Struktureffekt" geprägt. Vielleicht im Foto schwer zu erkennen.

Sie ist mein "Allrounder". - Dezent, passt IMMER und macht einen sehr schönen Effekt (Jahreskatalog Seite 199).



Explosionsbox zur Hochzeit mit Geldbox



Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Auf den Auszugkärtchen ist noch Platz für persönliche Wünsche.

Zwei Klappen sind ohne Einschubtaschen gestaltet. - Man soll´s ja nicht übertreiben. 



Kranz in weiß zur Hochzeit Stampin Up




Wenn Du die Zutaten für solch eine Box bei mir bestellen möchtest, freue ich mich über Deine Nachricht.

Gerne gebe ich zu Deiner Bestellung eine Anleitung dazu und stehe beratend zur Seite.

Und wie bereits gesagt: Der Countdown für die schönen Stanzformen läuft... melde Dich SCHNELL!!!



Stanzfomr Kranz in weiß zur Hochzeit Stampin Up



Wenn ich es zeitlich schaffe, zeige ich morgen noch kurz eine weitere Inspiration mit dem schönen Kranz... ich bin einfach totaler "Kranz-Fan"... merkt man FAST nicht...   ;-)))

Seid lieb gegrüßt,




Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).