Sonntag, 1. Dezember 2019

Stampin´ Up! Wunschzettel

Hast Du Deine eigene Wunschliste schon geschrieben? Nein? - Dann aber schnell! ;-)


Gib Deine Wünsche rechtzeitig ab!


Deine persönlichen Wichtel/Christkinder/(Ehe-)Männer... freuen sich, wenn sie einen kleinen Tipp von Dir erhalten!







Um Dir das Wunschzettel-Schreiben leicht zu machen, habe ich Dir eine Vorlage erstellt:
.
Klicke einfach auf die PDF-Vorlage und drucke sie Dir aus (je nach Verteiler auch gleich mehrfach 😄).

Nur noch Stampin-Up-Wünsche eintragen und die Liste an Dein "Christkind" übergeben. Das wird sich dann hoffentlich schnell bei mir melden... und die Bescherung ist gerettet. 👍

Ich freue mich sehr, wenn ich bei der Erfüllung des ein oder anderen Herzenswunsches helfen darf.

Hier kannst Du das PDF für Deinen persönlichen Wunschzettel (mit allen Infos für den Schenker) downloaden und ausdrucken:




WUNSCHLISTE ALS PDF ZUM AUSDRUCKEN



Auf Wunsch werden die Geschenke von mir gleich hübsch verpackt. - Kostenlos! 


Gutschein für Stampin Up Produkte 


Und wenn´s dann doch zu knapp werden sollte: Ein hübscher Gutschein für Stampin´ Up! Produkte ist auch in letzter Sekunde noch zu haben. ;-)


Bitte beachten:

Weihnachten ist eine Zeit, in der es zu längeren Versandzeiten kommt. Falls Bestellungen als Weihnachtsgeschenk gedacht sind, sollten diese vor 15. Dezember eingehen. Spätere Bestellungen kommen eventuell nicht mehr rechtzeitig zum Fest an.  


Und gleich noch zwei Vorankündigungen:


Bald beginnt der Ausverkauf zum Jahresende!


Am 3. Dezember startet offiziell der Ausverkauf zum Jahresende! 

Es winken Sparpreise auf eine Auswahl von Auslauf- und Überschuss-Artikeln aus dem Herbst-Winter-Katalog – solange der Vorrat reicht.
Genauere Informationen zur Aktion erhalte auch ich erst am 03. Dezember. SCHAU ALSO UNBEDINGT AM DIENSTAG HIER VORBEI!


Mein Dankeschön-Geschenk zum Jahresende 


Alle Jahre wieder... möchte ich mich ganz herzlich bei meinen lieben Kunden bedanken. ♥

Als kleines Dankeschön gibt es auch dieses Jahr bei meinen Sammel-Bestellungen zwischen dem 03. und 07. Dezember ein Geschenk von mir zur Bestellung.

Die genauen Infos zu dieser Aktion findet Ihr im nächsten Beitrag. - Nur hier schon mal als Vorab-Info für Eure Planung. - Und als Tipp fürs Christkind...  ;-) 

Ich hoffe mein Wunschzettel kommt gut bei Euch und Euren Lieben an. Bei Fragen meldet Euch gerne.










Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem ♥ Team - KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).