Donnerstag, 12. Dezember 2019

Team-Adventskalender: MEIN Türchen

Ich hatte Euch HIER bereits von unserem gemeinsamen Adventskalender erzählt, den wir jährlich innerhalb meines Teams organisieren.

Team andi-amo Adventskalender 2019


Eine wunderschöne Sache. Wir alle haben jeden Tag die größte Freude die wunderschönen Päckchen zu öffnen.

In unserer "Adventskalender-WhatsApp-Gruppe" werden begeistert Anleitungen und Rezepte getauscht. Wir genießen die gemeinsame Freude über die vielen kleinen hübschen Dinge. In jedem einzelnen Päckchen steckt so viel Liebe. - Ein ganz besonderer Adventskalender eben. ♥

Heute am 12. Dezember öffnet sich MEIN Türchen:



Adventskalender selbstgemacht im Team



Man überlegt ja lange und ausführlich, mit was man die anderen überraschen könnte. Manchmal ist es der Inhalt, der besonders ist. Manchmal auch die Verpackung. Manchmal die Liebe zum Detail.

Es gibt keine Vorschriften, außer, dass es nicht viel kosten sollte! ;-)



Adventskalender selbstgemacht im Team andi-amo



Ehrlich gesagt, bin ich jedes Jahr selbst gespannt, wie am Ende mein Päckchen aussehen wird.

Den Inhalt hatte ich im Kopf. Aber wie ich die Verpackung (in unserem vorab abgesprochenen Farbkonzept) gestalte, das war komplett offen. Und tatsächlich entsteht bei mir alles erst "beim machen", ohne zu wissen, was am Ende dabei rauskommt.

Dann wird noch ein Weilchen hier gefeilt bzw. gestempelt, dort gestanzt, hinzugefügt und wieder weggenommen... so lange bis ich am Ende mit dem Ergebnis zufrieden bin. - Kennt Ihr bestimmt ;-)



Adventskalender selbstgemacht mit Umschlägen



Diesmal hab ich es mir ein wenig einfach gemacht: Ich konnte mein Geschenk perfekt zusammenfalten und in einen Vanillefarbenen Umschlag stecken.

Den habe ich NATÜRLICH noch aufgehübscht! Ganz streng nach unserem Farbkonzept:

Vanille - Marine - Kupfer und Kraft-/Packpapier/Savanne waren erlaubt.



Stampin Up Stempelset Weihnachtsmix



Das schöne marinefarbene Cordband war im letzten Katalog. Und die Stanzformen mit den Zahlen sind auch schon länger in meinem Bestand.

Der Rest ist aktuell:


  • Stanzformen Stickmuster und Lagenweise Ovale
  • Stanzformen Bestickte Etiketten (das kleine Herz, diente als Verschluss für den Umschlag) 
  • Stempelset: Nature´s Beauty und Weihnachtsmix (beide aus dem Winterkatalog) 
  • Stempelkissen: Marine und Savanne
  • Farbkarton: Vanille Pur, Marine und Metallicfolie in Kupfer



Stampin Up Adventskalender



Diverse Dimensionals sorgen für die unumgängliche 3D-Optik.

Leider habe ich die Rückseite nicht fotografiert: Der Umschlag wird von einem kleinen süßen Herzchen mit Stickmusterrand verschlossen. - In Kupfer ♥ 



Verpackung Marine Vanille Kupfer



Die kleinen Sprenkler sind aus dem wunderschönen Stempelset Nature´s Beauty. Falls Ihr es noch nicht entdeckt habt: Schaut mal auf die vorletzte Katalogseite. Traumhafte Motive!

Besonders schön: Von jedem verkauften Set gehen 3 Euro an einen guten Zweck. 



Stampin Up Adventskalender DIY



Ein absolutes Must-Have ist das Stempelset "Weihnachtsmix" (HWK Seite 16): Jede Menge Sprüche für Advent/Weihnachten/Silvester. Da ist wirklich alles dabei!

Ich habe diesmal die "Freude im Advent" daraus verwendet.



Stampin Up Adventskalender selbstgemacht




Und was war jetzt eigentlich im Umschlag? 


Ich habe für meine Mädels Bienenwachstücher selbst gemacht.

Es war eine SEHR große Schlacht in meiner Küche, aufgrund der Massenproduktion! Haha, weit nach Mitternacht war ich fertig. "Fertig", aber glücklich...   ;))) 

Aber davon ein andermal mehr. Ich werde Euch noch einen Beitrag schreiben: Wie habe ich es gemacht und was waren meine Erfahrungen.



Bienenwachstücher hübsch verpackt



Ich hoffe meine Mädels freuen sich heute über ihre Bienenwachstücher. - Mein klitzekleiner Beitrag zu einer plastikfrei(er)en Welt. 

Habt eine schöne Adventszeit, 





Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).