Donnerstag, 23. Januar 2020

Kleinigkeiten von Herzen schenken

Mit Kleinigkeiten kann man zwischendurch so einfach jemandem eine Freude machen.

Wir Bastler freuen uns da bereits über ein Fläschchen unseres Lieblings-Klebers. - Es muss ja nicht immer was Süßes sein. 😉


Kleinigkeiten die von Herzen kommen ♥ 


Ganz fix lässt sich jedes kleine Präsent noch ein wenig aufpimpen. Ein liebevolles Detail reicht oft schon aus.



Etikett für kleines Dankeschön-Geschenk Stampin Up



Für den Anhänger habe ich die neuen Handstanzen mit passendem Stempelset verwendet:


  • Stanze Entzückendes Etikett
  • Stanze Apartes Etikett
  • Stempelset Mit Liebe Angehängt

Alles zu finden im neuen Minikatalog auf Seite 41. - Den gibt´s bei mir! 




Stampin Up Entzückendes Etikett 151296

Stampin Up Apartes Etikett 151297

Stampin Up Mit Liebe Angehängt 152235



Handstanzen kann ich ja grundsätzlich überhaupt nicht widerstehen. Und Etikett-Stanzen schon mal gleich gar nicht... die hüpfen sozusagen von ganz alleine auf meine Bestellung. Kann ich gar nix dafür! 



Tombow-Kleber als Geschenk andi-amo



Toll bei den beiden "Neuen" ist, dass man sie prima alleine verwenden kann. Zusätzlich lassen sie sich aber auch ganz toll schichten. So hat man immer wieder neue Variationsmöglichkeiten. 

Einzeln, geschichtet, mit Schlitz fürs Band... ?


Die Stanze "Apartes Etikett" hat zusätzlich noch eine Stanzmöglichkeit für ein feines Loch und einen Schlitz. - Sehr cool! 

Und wenn es dann sogar noch ein passendes Stempelset dazu gibt, mit schönen Sprüchen und tollen Deko-Elementen: Was will ich mehr? 



Stanze Entzückendes und Apartes Etikett



Ich habe den Spruch in weiß embosst, auf Farbkarton in Glutrot. Das kleine Herz ist bei der Handstanze "Hund" dabei. - Das darf sehr oft auf meine Projekte. ♥ 

Das größere Etikett wurde in grau bestempelt. Die Geburtstagswünsche dieses Stempelabdrucks verschwinden automatisch unter dem roten Etikett. Hätten hier ja auch nicht gepasst. 😉

Mehr ist nicht dran. Aber dennoch macht der kleine Anhänger aus einer Flasche Kleber eine nette Kleinigkeit, die von Herzen kommt. ♥ 

Verschenkst Du auch gerne Dinge mit Herz? 

Einen schönen Abend wünscht Dir 









Alle verwendeten Produkte kannst Du direkt bei mir bestellen.
Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten: - KLICK! 

Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Dauerhaft Sparen und alle Vorteile in meinem Team genießen: - KLICK!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).