Mittwoch, 6. Januar 2021

Stampin Up Minkatalog & Sale-A-Bration 2021


Der neue Mini-Katalog Januar-Juni 2021 ist gestartet und mit ihm beginnt die schönste Zeit im Jahr: 


Die Sale-A-Bration 2021


...mit all den tollen Gratis-Geschenken, die sie uns mitgebracht hat. 


Stampin Up Minikatalog Januar-Juni 2021


Stampin Up Minikatalog Januar - Juni 2021


Der neue Minikatalog ist prall gefüllt mit herrlichen Produkten. - Ich freue mich auf frühlingshafte und sommerliche Projekte. Im Katalog erwarten Euch wieder jede Menge tolle Inspirationen. 

Er ist diesmal bis 30. Juni gültig, das freut mich besonders. 

Das aktuelle Exemplar als PDF-Download: Zu finden auf meiner >Katalog-Seite.

Wenn Du lieber einen Papier-Katalog möchtest, kannst Du Dir dort auch Dein kostenloses Exemplar anfordern. 



Stampin Up Sale-A-Bration 2021 Gratis Geschenke


Sale-A-Bration 2021


♥ Shoppen und sich beschenken lassen ♥


Für je 60 € Bestellwert gibt es eines der tollen GRATIS-Produkte. 

"Doppelprämien":
Für jeweils 120 € Warenwert kannst Du auch größere Geschenke auswählen. Beachte dazu einfach die unterschiedlichen Symbole in der >Sale-A-Bration Broschüre.

Zur Wahl stehen tolle Stempelsets und wunderschöne Designerpapiere. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. 

Die Gratis-Produkte können unbegrenzt ausgewählt werden. Je nachdem wie oft Du die 60 Euro erreichst. 😉

ACHTUNG: Die Sale-A-Bration endet dieses Jahr bereits am 28. Februar!!! 


Stampin Up Shopping-Vorteile Gratis Stempelset


Shopping-Vorteile 


♥ Party? Im Moment eher nicht... ♥


Aber kein Problem! Die Shopping-Vorteile gelten auch ganz OHNE Party! Es zählt einzig der Bestellwert. 

Somit kommen Großbesteller in den Genuss der vielen Zusatz-Vorteile und Gratis-Produkte. 
Die einzelnen Stufen siehst Du oben in der Tabelle. 

Bei Fragen melde Dich gerne. - Die Versandkosten gehen übrigens auf mich. 

Und wer möchte, kann mit mir eine Online-Party ausprobieren. - Corona macht erfinderisch... 😉




Stampin Up Gratis Stempelset Gestanzte Grüsse





Während der Sale-A-Bration gibt es ab 375 € Bestellwert das exklusive Stempelset "Gestanzte Grüße" zusätzlich zu den "normalen" Shopping-Vorteilen.


Gemeinsam die Shopping-Vorteile wuppen: 


Vielleicht magst Du Dich ja mit Deinen Freundinnen zusammentun? - Wäre SEHR clever! ;-)





Stampin Up Starterset Einsteigen als Demo




Und jetzt... Bester Deal zum perfekten Zeitpunkt:

Stampin Up Starterset


♥ Steige ein und nutze alle Vorteile, die Du als Demo genießen kannst! ♥


Du musst Dein Demoleben nicht zwingend gewerblich betreiben. Nutze den Preisnachlass ganz entspannt für Dich selbst. - Du hast keinerlei Vorgaben! 

Bereits Dein Starterset ist ein tolles Schnäppchen. In der Sale-A-Bration gibt es noch eine dicke Schippe an Gratis-Produkten obendrauf!



Zahle nur 129 Euro und erhalte dafür: 

♥ Produkte DEINER Wahl für 175 Euro

♥ 5 Packungen Designerpapier in 5 verschiedenen Farbfamilien (Wert: 70 €)

♥ Und noch soooo viel mehr! 


HIER habe ich Dir bereits viele Informationen zum Einstieg zusammengeschrieben. Aber melde Dich! Ich hab noch viiieele weitere Tipps.

Du bist herzlich Willkommen in meinem Team. Ich habe lauter liebe Mädels...ääh... Damen in meiner Gruppe und wir genießen unseren liebevollen und wertschätzenden Austausch. 



Hast Du Fragen zu einer der Sale-A-Bration Aktionen?


Dann melde Dich bei mir! Ich helfe jederzeit sehr gerne weiter.


Ich freue mich auf eine schöne und kreative Sale-A-Bration-Zeit.

Liebe Grüße, 





Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).