Freitag, 8. Januar 2021

Neuer Farbkarton in Grundweiss ist da!


Puh! Ein Stein plumpst mir vom Herzen! Wir haben wieder weißen Farbkarton und weiße Umschläge! 

Die Nachricht hatte uns im Dezember alle schockiert:
Die Papierfabrik, die unsere Flüsterweiß-Produkte produzierte, musste infolge der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie dauerhaft schließen. (>Hier hatte ich berichtet.)

Umso mehr freue ich mich, dass heute bereits diese gute Nachricht eintrudelte: 



DER FARBKARTON IN GRUNDWEISS IST AB SOFORT ERHÄLTLICH



Alle Produkte sind inzwischen im Lager eingetroffen und können bestellt werden: 





Stampin Up das neue Grundweiß ist bestellbar PDF




Hier geht´s zum >Flyer mit allen Infos zu den neuen Grundweiß-Produkten. 
Vielleicht druckt Ihr ihn aus und legt ihn in den Jahreskatalog. So habt Ihr alle Infos immer parat.


Meldet Euch gerne, wenn Ihr Euren Vorrat auffüllen möchtet, oder so wie ich, extrem neugierig auf den neuen Weiß-Ton seid.

Alternativ nutzt den neuen tollen >Online-Shop! Vergesst nicht den aktuellen GastgeberCode einzugeben, ich aktualisiere diesen immer unter >Bestellen. 


Bei Fragen meldet Euch gerne bei mir. 

Habt ein schönes, entspanntes und kreatives Wochenende, liebe Grüße






BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).