Freitag, 11. Dezember 2020

Flüsterweiß verlässt das Stampin` Up! Sortiment


Heute morgen war ich SEHR schnell wach: 

"Flüsterweiß" verlässt uns! 


Warum? 


Die Papierfabrik, die den flüsterweißen Farbkarton produziert hat, musste infolge der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie dauerhaft schließen.
Für Stampin´ Up! bedeutet die Schließung, dass die spezielle Technologie dieses Zulieferers nun nicht mehr zur Verfügung steht. Das heißt, der flüsterweiße Farbkarton, sowie alle damit verwandten Produkte, können nicht mehr angeboten werden.  



Ist ein Leben ohne Flüsterweiß vorstellbar?


Im ersten Moment würde ich sagen : Nein! 
Aber keine Panik! Stampin Up hat bereits Vorsorge getroffen und sich um eine Alternative gekümmert. 



Welche Artikel sind betroffen? 


Wer sich noch rechtzeitig mit unseren absoluten Basic-Produkten versorgen möchte, bevor der Vorrat aufgebraucht ist... folgende Artikel sind betroffen: 

  • Farbkarton 12" x 12" (30,5 x 30,5 cm) in Flüsterweiß (124302) - vergriffen

  • Gemischte Karten und Umschläge Erinnerungen & mehr (149710) - vergriffen

  • Grußkärtchen & Umschläge in Flüsterweiß (131527) - vergriffen (1 Packung habe ich noch hier!)

  • Umschläge 3" x 3" (7,6 x 7,6 cm) in Flüsterweiß (145829) - vergriffen (noch 2 Packungen da)

  • Farbkarton A4 in Flüsterweiß (106549) - vergriffen (ich habe noch 3 Packungen)

  • Extrastarker Farbkarton A4 in Flüsterweiß (140490) - vergriffen

  • C6-Umschläge in Flüsterweiß (106588) - vergriffen

Erhältlich solange der Vorrat noch reicht. 
Mengenbeschränkung: Maximal 2 Packungen je Artikel und Besteller


Am schnellsten gebt Ihr Eure Bestellwünsche direkt im >Online-Shop auf. 

Alternativ schicke ich für Euch noch Sammel-Bestellungen raus, je nachdem wie Eure Wünsche bei mir eintrudeln. Meldet Euch also gerne!

Tipp: Werft noch einen Blick in die Ausverkaufs-Schnäppchen: 





Flüsterweiß geht - Willkommen Grundweiß!


Stampin´ Up! hat mächtig Gas gegeben und bereits eine hochwertige Alternative gefunden, ausgiebig getestet und als perfekten Ersatz befunden: 

Grundweiß ist das neue Flüsterweiß 😉


Stampin´Up! Setzt alles daran, dass Grundweiß rechtzeitig zur Verfügung steht, bevor Flüsterweiß ausverkauft ist: Dies kann allerdings nicht garantiert werden! Wir Bastler sind crazy, wenn es um unsere Papiervorräte geht...

Bestellt werden können unsere neuen Produkte in Grundweiß, sobald sie vorrätig sind. 







Für einen ersten Einblick auf das neue Grundweiß 
seht euch das informative Video von Stampin‘ Up! an: 




An dem kleinen Zahnrad rechts unten könnt Ihr einen deutschen Untertitel einstellen! 



Bei Fragen meldet Euch wie immer gerne bei mir. 

Ich wünsche Euch allen ein schönes drittes Adventswochenende, seid lieb gegrüßt, 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).