Sonntag, 27. Dezember 2020

Und der Gewinner ist...


Mit einem Tag Verspätung verkünde ich heute noch schnell den bzw. die glückliche Gewinnerin, meiner kleinen Verlosung. 

Vielen Dank Euch allen fürs Mitmachen und die lieben Kommentare. Und bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt! 

Die tollen Aquarellstifte gehen diesmal an die liebe Sabine, mit diesem Instagram-Kommentar: 



Stampin Up Verlosung auf andi-amo.de



Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine!

Der Gewinn wird noch hübsch verpackt und macht sich auf den Weg zu Dir. 

Auf Instagram in meiner Story gibt es das Verlosungsvideo zu sehen. 

Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüße






BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).