Donnerstag, 31. Dezember 2020

Der etwas andere Adventskalender


Heute endet der Adventskalender, den ich zusammen mit Kundinnen in meiner WhatsApp-Bastelgruppe organisiert habe. Wir haben unser letztes Türchen auf den 31. Dezember platziert. 


Gemeinschaftswerk Kreativer Adventskalender 


Damit niemand sein eigenes Päckchen zurück bekommt, gab es eine "Springerin". Diesen Part hat diesmal unsere liebe Elke übernommen.

Ich bin heute die letzte in der Runde, die Elkes schönes Türchen öffnen darf und ich bin sooo beigeistert: 



Gemeinschaftswerk Kreativer Adventskalender Stampin Up


Elke hat eine kleine Auszeit für uns zusammengestellt.

Die werde ich mir in den nächsten Tagen gönnen. Das Jahr 2020 ist so an mir vorbeigerauscht. Ohne Urlaub, ohne Pause... Die werde ich mir jetzt einfach mal zumindest für ein halbes Stündchen gönnen. 



Gemeinschaftswerk Kreativer Adventskalender Stampin Up



Hab vielen Dank, liebe Elke! Ich freue mich sooo über Dein schönes Set! ♥

Wenn auch DU bei unseren gemeinsamen, kreativen Projekten mitmachen möchtest, melde Dich gerne. 


Im nächsten Beitrag zeige ich Euch noch MEIN Projekt, das alle anderen Teilnehmer HEUTE am 31. Dezember in Ihrem Adventskalender finden. 



Habt ein schönes, anderes, aber deswegen NICHT schlechteres Silvester 2020! 

Liebe Grüße, 




PS: Wer >Türchen 1 ♥  >Türchen 2 ♥   >Türchen 3 ♥   >Türchen 4 >Türchen Heilig Abend ♥ unseres tollen Gemeinschaftswerks verpasst hat, kann gerne nochmal zurück hüpfen. 




BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).