Sonntag, 29. November 2020

Adventskalender Schwarz-Weiß-Gold


Dieses Jahr habe ich für meine Kunden eine kleine Bastelgruppe eingerichtet. - Corona macht erfinderisch. ;-) 

Wir tauschen uns in einer WhatsApp-Gruppe aus und planen immer mal wieder kleine Aktionen:

Adventskalender ♥ Gemeinschaftswerk  



adventskalender stampin up schwarz weiß gold



Wir waren diesmal nur eine kleine Runde: Sieben Personen haben kurzfristig mitgemacht.

Ein superschöner, liebevoller und ganz besonderer Adventskalender NUR FÜR UNS ist entstanden. Wir sind alle ganz happy! 



andi-amo adventskalender stampin up mit kunden




Zuallererst haben wir uns auf ein gemeinsames Farbkonzept geeinigt: Schwarz - Weiß - Gold

Das hat einige vor ganz neue Herausforderungen gestellt.
Umso mehr sind wir nun vom Ergebnis mehr als  beeindruckt! Unser Geimeinschaftswerk sieht sooo klasse aus! 

Leider kann ich den aufgebauten Adventskalender auf meinem kleinen Sims fotografisch nicht wirklich gut in Szene setzen (schlechtes Licht, schlechter Winkel, schlechter Hintergrund und vor allem schlechter Fotograf). In echt sieht er VIEL fantastischer aus! 



andi-amo adventskalender stampin up gemeinschaftswerk



Und weil unser Kalender nur 6 "Türchen" hat, beginnt er bereits heute. - Wir haben nämlich aufgeteilt in: Erster, Zweiter, Dritter, Vierter Advent, Heilig Abend und Silvester. 


Es ist also wirklich ein gaaanz BESONDERER Adventskalender. - In jeder Hinsicht. 

Mit dem ersten Päckchen hat heute die liebe Sanje begonnen. Sie hat uns diese umwerfende Karte gebastelt: 



Stampin Up Layered Cube Card


Die Kartenform nennt sich "Layered Cube Card"


Wer Fragen dazu hat, oder eine Anleitung möchte: Gerne bei mir melden. 



Stampin Up Layered Cube Card



Ich bin absolut geflasht von Sanjes Ausgestaltung!

So viele kleine Details, Prägungen, Embossing, Stanzteile, Glitzer und, und, und... HAMMER! 



Stampin Up Layered Cube Card




Und damit wir in den dürren Tagen vor Weihnachten auch genügend Kalorien zu uns nehmen, hat Sanje gleich noch ein Tütchen Nervennahrung dazu gepackt. 

Ihre Idee dazu: Man kann die kleinen Naschereien auf den einzelnen Stufen und Fächern der Karte verteilen. - Falls sie nicht gleich verputzt werden. ;-))) 



Stampin Up Layered Cube Card




Liebe Sanje, hab tausend Dank für Dein tolles Projekt! Du hast hier gleich mal mit einem Paukenschlag begonnen! 


Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Adventsabend, seid lieb gegrüßt, 






BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).