Donnerstag, 26. November 2020

Geschenkset zum Jubiläum


Jubiläum im Team andi-amo


In meinem Team gibt es immer mal wieder etwas zu feiern. Das ist wirklich schön. 

So konnten wir vor kurzem zum allerersten Mal in meinem Team ein 5-Jähriges Jubiläum feiern. Wie cool! Die liebe Julia hatte ihren 5. Jahrestag bei Stampin´ Up! 

Ich habe ein kleines Jubiläums-Päckchen zusammengestellt und hoffe, dass sich Julia über die Überraschung gefreut hat. 



Geschenkset zum Jubiläum in Gold




Das schöne Designerpapier "Goldener Herbst" kam zum Einsatz. Die einzelnen Geschenkchen wurden mit passenden Verpackungen versehen. - Das mache ich zu gerne. 

Und zum Jubiläum darf es schon mal ein bisschen golden funkeln.  ;-) 




Stampin Up Geschenkset zum Jubiläum im Team




Die Metallic-Folien in Matt aus dem Winter-Mini sind übrigens NOCH einen Tick EDLER, als die "normale" Variante aus dem Jahreskatalog. 

Ich dachte nicht, dass es so einen Unterschied machen kann. Ich habe hier beide Folien verwendet: Matt-Optik ist eindeutig mein Favorit! 




Kleine Geschenke hübsch verpackt




Was darf auf keinen Fall fehlen? - Eine liebevolle Karte!  

Besondere Momente sind immer ein Grund zum Feiern






Karte zum Jubiläum Stampin Up




...Uuuunbedingt! 

Ich hoffe, Julia hat den Prosecco gleich geköpft und auf die letzten 5 herrlich-kreativen Jahre bei Stampin´ Up! angestoßen. 




Prosecco-Dose dekoriert in Gold




Mensch, das erinnert mich an so einige gemeinsame Ausflüge zu OnStage in diversen Städten. Was hatten wir Mädels immer für einen Spaß und eine tolle Zeit zusammen. 

Ein Kühltäschchen mit gekühlten Prosecco-Dosen war immer mit an Board. - Jaaaa! Es gab auch alkoholfreies im Sortiment...  Ehrlich! 

"Lecker, Lecker, Tralalalala"


Ich hoffe ganz fest, dass wir das bald wieder alle gemeinsam machen können. Im Moment findet leider alles nur Online statt. 



Zusammen ist alles schöner





Viele Stempelsets kamen diesmal zum Einsatz. Die einzelnen Sprüche passen so gut zu diesem Anlass und zu unseren fünf gemeinsamen Jahren. ♥


Zusammen ist alles schöner



Oh ja! Ich bin sooo dankbar und glücklich über unsere Gemeinschaft. ♥




Karte und kleine Geschenke selbstgemacht




Du möchtest diesen Blog-Beitrag abspeichern? 

Pinne Dir dieses Bild auf Pinterest: 



Geschenk Set selbst gestalten Stampin Up





Liebe Julia, auf die nächsten fünf Jahre!

Ich drück Dich - leider nicht persönlich - aber in Gedanken gaaaanz fest! Schön, dass es Dich gibt. ♥










BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).