Samstag, 21. November 2020

Stampin Up Preisspektakel 10 % für 24 Stunden


"O du fröhliches Sparen" 


...heißt es kommenden Dienstag, den 24. November 2020.

UPDATE: Die Aktion wurde um 24 Stunden verlängert! Also könnt Ihr auch am 25. November nochmal 10 % sparen! YEAH!!!

Auf fast alle Produkte aus dem aktuellen >Jahreskatalog erhaltet Ihr einen Nachlass von 10%. 

Aber Achtung! NUR für diesen einen Tag! 




Stampin Up Online Preisspektakel




Nur wenige Artikel sind aus dieser Aktion ausgenommen.  

Alle Produkte die nicht reduziert sind, habe ich Euch hier zusammengeschrieben: 










































Falls obige Liste schlecht zu lesen ist, könnt Ihr sie auch >HIER ALS PDF herunterladen. 


Ein weiteres schönes Bonbon:


Zusätzlich wird auch die wunderschöne weihnachtliche Bastelset-Box >"Paper Pumpkin Feiertage Voller Freude" an diesem Tag reduziert sein. Sie kostet somit nur noch 22,81 €.

Ich kann Euch das Kit nur empfehlen. Das tolle Set beinhaltet alles (außer Acrylblock), was Ihr für Eure weihnachtliche Kartenproduktion braucht. Darüberhinaus können damit natürlich auch alle anderen Projekt-Ideen gestaltet werden. 




Paper Pumpkin Feiertage Voller Freude





Schnappt Euch also am Wochenende Euren Jahreskatalog und stöbert genüsslich. - Die Gelegenheit ist günstig, sich den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen.  


Bestellmöglichkeiten: 


  • Natürlich schicke ich am Dienstag eine Sammelbestellung für Euch raus. 
    So sparen wir Porto und Ihr bekommt, wie immer, ein kleines Goodie von mir dazugepackt. 

    Meldet Euch mit Euren Wünschen allerspätestens bis Dienstag 20 Uhr bei mir. 


  • Wer es eilig hat, bestellt direkt im >Online-Shop (Zahlung per PayPal oder Kreditkarte). 
    Bitte nutzt meinen aktuellen GastgeberinnenCode! 

    So kann ich Euch die anfallenden Versandkosten nachträglich wieder gutschreiben. Die genauen Infos dazu findet Ihr in meinem Menüpunkt >"Bestellen"


Ihr habt Fragen oder hättet gerne einen Tipp von mir? 


Meldet Euch! ♥ Ich helfe auch am Wochenende gerne weiter. ♥

Jetzt wünsche ich Euch eine gute Wahl in der Qual der Riesen-Auswahl. ;-) 

Seid lieb gegrüßt, 






BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).